Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Es ging weiter mit den Knochen und ihren Höhlen. Ein nächstes Projekt wird ein Warcry Einstieg mit Gelände, Minis und Markern
IMG_20210808_141951.jpg
IMG_20210808_163347.jpg

Da die warcry Geschichte sich noch etwas verzögert, ging es heute morgen mal mit Gelände weiter. Es gibt ein Vorlagenstück für die Ruinen und ein Bild für die Barrikaden. Also hat der Kalle erstmal pfft pfft mit der Airbrush gemacht.
IMG_20210814_092558.jpg
IMG_20210814_092609.jpg

Das Gelände ist fast fertig. Dieser Titan erholt sich gerade vom Ölwash, dann ist er aber so gut wie neu.
IMG_20210815_175350.jpg

IMG_20210815_175336.jpg

IMG_20210814_164044.jpg

IMG_20210814_164048.jpg
hier war noch das Geröll hell, ist mittlerweile aber auch fertig.
IMG_20210814_164056.jpg

Die promo Bilder kommen Mitte der Woche, wenn das Ölwrack wieder bearbeitet werden kann.

Der zweite Teil des Kinderzimmers ist fast fertig, der zweite Knirps soll ja in nem Monat kommen. Noch ein bisschen mit dem Pinsel und ein paar Details. Ah ja und den fucking Overspray mit weiß überstreichen?
Thematisch hab ich ein paar Schmetterlinge von der anderen Wand mit eingebaut.
IMG_20210822_094155.jpg

Jetzt geht's mit einem Warmachine Zwischeneilauftrag weiter, bis wir uns wieder Gw widmen. Da ist ja auch einiges aufm Schreibtisch...

Ich finde die Drachen auch schön. Jetzt will ich das Zimmer von meinem Sohn auch "verschönern". Frau lässt mich aber nicht ?

Hatte mir ein kimera Set geholt, weil ich mal Bock auf Monopigmente hatte und festgestellt, die sind echt super.
Was hat es denn mit diesen Farben auf sich? Man sieht die oft in Youtube Videos. Was sind denn Mono-Pigmente?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ich finde die Drachen auch schön. Jetzt will ich das Zimmer von meinem Sohn auch "verschönern". Frau lässt mich aber nicht ?

Was hat es denn mit diesen Farben auf sich? Man sieht die oft in Youtube Videos. Was sind denn Mono-Pigmente?
Bei mir wars grad anders rum, Frau meinte, mach mal bunt und ich so:ähm Zeit? ?

In den meisten Farben sind verschiedene Pigmente drinnen, die das Misch Verhalten beeinflussen. Oft zb weiß, daß dann alles ausgewaschen wirken lässt. Oder du mischt zwei Farben und kommst nicht auf das zu erwartende Farbergebnis. Die von Kimera sind wohl "rein" und wenn du was heller haben willst kannst einfach ein weiß dazumischen.
Btw sind sie mega gut pigmentiert und man kann sie ewig verdünnen.