Und die Charaktere sind durch. Am Wochenende sollte der Atst auch fertig werden und somit der ganze Auftrag.
Haha geil jetzt sehe ich das auch ? wobei der nicht wirklich viel niedriger ist als mit diesem fetten Flightdingens. Das ging ja gar nicht.Mit dem einen Fuß am Boden und dem Arm zur Seite sieht Mando so aus als würde er tanzen ^^
Also ich meine, ich weiß, daß er mit seinem Jetpack grad abhebt ... aber er sieht eher wie ein Tänzer aus für mich ?
Abgesehen davon sehen die Burschen klasse aus (natürlich, ich hab nix anderes erwartet)!
Ah ja, hab ich extra so fotografiert...Hüstl... ?Sehr schick die Truppe! Der AT-ST is echt super geworden ?
Und danke für das Foto des Werfers von vorn 👍
Ja, schon klar ^^Ah ja, hab ich extra so fotografiert...Hüstl...
Ah das baumelt da hinten so lustlos rum. Solange er vorwärts fliegt, hat der das 100pro vergessen. Aber wehe er legt den Rückwärtsgang ein ?Sehr schick sieht er aus, der Oberkommandant Nagash!
Ich wusste gar nich daß er ein Schwert hat ... kann mir aber auch nich vorstellen, daß er es oft nutzt. Vll hat er ja selbst vergessen, daß er es hat ^^
Ja, schon klar ^^
Ich bekam ja, was ich wollte, insofern passt das 🙂
Hehe Dankeschön. Könnte mir das schon vorstellen. So mit Hamster Opfer usw. Bis jetzt hat sich noch keiner "getraut" ein so großes Model ins Stufe 1 zu bestellen.Wenn das Stufe 2 ist, erweckst du ihn dann bei der höchsten Bemalstufe zum Leben? Sehr geniale Arbeit.
Machst du das eigentlich hauptberuflichen oder hast du auch einen "normalen" Job?Heute war ein entspannter Basteltag.
Zur Zeit hab ich noch nen Job (70%) ab November wird es aber mein Hauptberuf werden wenn alles klappt.Machst du das eigentlich hauptberuflichen oder hast du auch einen "normalen" Job?
D.h. ab November steigen die Preise? 😉Zur Zeit hab ich noch nen Job (70%) ab November wird es aber mein Hauptberuf werden wenn alles klappt.
Um 500%!?D.h. ab November steigen die Preise? 😉
Wahnsinn, wie groß die Geländeteile gegenüber dem, eigentlich ja auch schon als Brocken zählenden Cybot, sind... ??Heute war ein entspannter Basteltag. Ein Trupp Grey knights (bis dieser unterbrochen wurde, weil ja der neue Codex rauskommt), ein paar Charaktere, ein Cybot und ein paar Geländeteile für die nächste Untoten Truppe.
Anhang anzeigen 58534