Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Die Farbkombi aus dunklem Grün, lila Umhängen und gelbem Schild ist gewöhnungsbedürftig, macht aber was her! Das grün geht im Silber der Rüstung bissl unter, so daß ich mich ab und zu fragte "is der überhaupt grün?!"

Für mich sehen die immer noch aus wie ne Mischung aus Uruk-Hai und Hobgoblins. Was jetzt nicht negativ gemeint ist, ich find die Orks durchaus interessant! Nur halt nicht "my cup of tea" 🙂

• Like
Reaktionen: G@mbit
Die Farbkombi aus dunklem Grün, lila Umhängen und gelbem Schild ist gewöhnungsbedürftig, macht aber was her! Das grün geht im Silber der Rüstung bissl unter, so daß ich mich ab und zu fragte "is der überhaupt grün?!"

Für mich sehen die immer noch aus wie ne Mischung aus Uruk-Hai und Hobgoblins. Was jetzt nicht negativ gemeint ist, ich find die Orks durchaus interessant! Nur halt nicht "my cup of tea" 🙂
Man muss dazu sagen, dass der grün Anteil bei denen echt sehr gering ist
IMG_20210706_165201.jpg

Bei denen geht's ?

Sind das deine nächsten Todos?
Auspacken, zusammenbauen, bemalen? Dann haste ja nen großen Auftrag bekommen 🙂
Jupp das ist so für bis Ende des Jahres eine längere Aufgabe.
Zwischendurch gibt's gemischtes von der Theke.
IMG_20210707_210054.jpg

Schön wenn man während seiner Arbeit auch an schlechte Zeiten erinnert wird. Ich habe total vergessen wie scheiße dieses finecast war, nun weiß ich es wieder.
Hier sieht man auhx ganz deutlich was für einen Größensprung die Minis gemacht haben. Witzigerweise ist das Schwert vom kleinsten, nicht ganz so klein.
IMG_20210711_205430.jpg

Kommen wir zu was komplett anderem. Eine Wg für Jugendliche hat mich gebeten ne Wand hübsch zu machen und wir sind auf einen Phönix (naheliegend, die heißen so) und ne schöne Schweizer Alpenvorlandlandschaft um ihn einzubetten. Gestern wurde kurz alles vorbereitet und heute wollte ich mit der Landschaft fertig sein... Turns out 4m Wand ist ein bißchen aufwendiger, als ne 28mm Figur ?
IMG_20210717_162440.jpg

Der Geier ist fertig. Insgesamt 27 Stunden Arbeit und mega viel gelernt. Klar kann man da noch 34562 Details machen, aber für mich ist das Projekt durch und dem AG gefällt es, damit bin ich raus aus dem Projekt.
Als nächstes kommen wieder Miniaturen drann, die zweite star wars wave wartet schon auf Farbe.
IMG_20210721_133450.jpg

Eine Wg für Jugendliche hat mich gebeten ne Wand hübsch zu machen
Finde ich ganz großes Kino, daß du das gemacht hast! Und der Geier is richtig cool geworden vor dem Alpensee! 😍

Die SW Trooper sehen auch klasse aus 👍
Das Modell mit dem Mörser-Raketenwerfer is klasse, kannst du das mal von vorn zeigen?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Finde ich ganz großes Kino, daß du das gemacht hast! Und der Geier is richtig cool geworden vor dem Alpensee! 😍

Die SW Trooper sehen auch klasse aus 👍
Das Modell mit dem Mörser-Raketenwerfer is klasse, kannst du das mal von vorn zeigen?
Dankeschön! Freut mich dass das Bild so gut ankommt.
Wenn ich die richtigen Fotos mache, denk ich hoffentlich daran ?