Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Das Grau bei den Bastis fand ich erst etwas flach (ist man bei dir gar nicht gewohnt) mit dem Zeug drauf paßt es aber wirklich gut und das Modell wirkt rundum stimmig. Tolle Viecher, coole Bemalung. 👍
Hat einen Grund warum das anders ist. Stufe 3 (ohne Liebe, dafür billig) ?
Aber insgesamt kommt es auf knallig und nicht knallig drauf an und das gefällt den meisten.

Mein Filter ist kaputt, deswegen kann ich nicht bei den Echsen weitermachen (es sind noch ein paar skinks nachgekommen),die Titan Aufhübschung hab ich keine Augen nach 12 Std Arbeit für, also gings ans stumpfe zusammen bauen einer grey knights Einheit.
Diese soll als Pilot dienen um evtl eine ganze Armee mit einem schnellen und leuchtendem Farbschema zu werden.
IMG_20210617_215154.jpg

Die Skinks sind geairbrushed und werden morgen noch gepinselt. Es ging auch noch ordentlich Zeit fürs Basen der Seraphon Armee drauf.

Zusätzlich sind die magnetisiert worden (die Backpacks)
IMG_20210619_152038.jpg
IMG_20210619_152149.jpg

Da es ja Leuchtmarines werden sollen, haben wir uns entschieden die auf ne Lavabase zu stellen. Das macht dann mit dem Leuchten von unten am meisten Sinn.
IMG_20210619_084921.jpg
IMG_20210619_085454.jpg

IMG_20210619_174622.jpg

Morgen sind die Dinos fertig und der Titan wird begonnen.
Manchmal sollte man zwischendurch mal den Arbeitsplatz aufräumen ?
IMG_20210619_070001.jpg

• Like
Reaktionen: Oli und Dragunov 67
Ich habe mich mal durch deinen Thread gearbeitet und die vielen tollen Minis bewundert, die auf deinem Maltisch Farbe annehmen. Die Auswahl finde ich sehr vielfältig und die gekonnte Bemalung gefällt mir sehr gut.
Wie ich sehe hast du deinen Malplatz auch im Dachstübchen 😉
img_20210425_154124-jpg.44754

Na, wie sind die Temperaturen? Ich sitze hier auch unterm Dach und ich denke ich habe meinen Schmelzpunkt bald erreicht 🙂. Meine Frau kann mich dann mit einem feuchten Lappen wegwischen.

• Like
Reaktionen: Laskaris
Ich habe mich mal durch deinen Thread gearbeitet und die vielen tollen Minis bewundert, die auf deinem Maltisch Farbe annehmen. Die Auswahl finde ich sehr vielfältig und die gekonnte Bemalung gefällt mir sehr gut.
Wie ich sehe hast du deinen Malplatz auch im Dachstübchen 😉
img_20210425_154124-jpg.44754

Na, wie sind die Temperaturen? Ich sitze hier auch unterm Dach und ich denke ich habe meinen Schmelzpunkt bald erreicht 🙂. Meine Frau kann mich dann mit einem feuchten Lappen wegwischen.
Dankeschön. Ich habe einen Ventilator hinter mir stehen und der pustet etwas Luft rum.
Also beim Malen geht's, alles andere ist furchtbar.
Hattest du nicht diesen Mega ausgebauten Dachstuhl?

• Like
Reaktionen: Chris Blackwood
Also ich muss sagen, ich liebe sie alle! Vor allem natürlich das kleine Chamäleon ?
Kleine Echsen auf großen Dinosauriern, was gibts da nicht zu lieben? Kein Wunder daß du auch bei Stufe 3 TTS Liebe mit hast einfließen lassen 😀

Mann wäre ich angesch***en, wenn GW so ne Armee für 40k rausbringen würde ?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Hattest du nicht diesen Mega ausgebauten Dachstuhl?
Ja den hab ich 😉 Jetzt muss ich wohl noch die Kellerkatakomben für den Sommer ausbauen, dass ich diesem Vorhof der Hölle entfliehen kann 🤣
Nee Spaaaß! Also wenn die Sonne so richtig ballert dann wirds hier oben schon mal über 30 Grad auf Blackwood Castle. Nicht auszudenken wie es ohne Dämmung wäre. Wenn aber ein Lüftchen geht, kann man da ein wenig Abhilfe schaffen.

• Haha
Reaktionen: G@mbit
Durch einen Fehler in der Kommunikation hab ich beim Titanen Metall Platten gemacht, die aber eigentlich weiß werden sollten. Jetzt ist da halt auch noch Ölfarbe drauf, was in dem Projekt eine Zwangspause einleitet.

Dafür gings an den Darkknights weiter. Grundfarben für Rüstung und Metall ist drauf, weiter geht's mit den Stoffsachen und einer Öl Behandlung.
IMG_20210623_212906.jpg

• Like
Reaktionen: Oli und Laskaris
Nächste Truppe ist mal ein Rumgeschnuppere in anderen Gefilden... Bis jetzt muss ich sagendie Puppen sind OK, der Kunststoff aber nicht. Labbriges Zeug und schlecht zu entgraten.
Aber es wird mein erster Vader, bzw. meine ersten SW Figuren überhaupt!
(der große ist dieses Mal nicht dabei ?)
IMG_20210628_220411.jpg