Dem ist nichts hinzuzufügen.Großartige Arbeit, sehr beeindruckend.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Großartige Arbeit, sehr beeindruckend.
Hat einen Grund warum das anders ist. Stufe 3 (ohne Liebe, dafür billig) ?Das Grau bei den Bastis fand ich erst etwas flach (ist man bei dir gar nicht gewohnt) mit dem Zeug drauf paßt es aber wirklich gut und das Modell wirkt rundum stimmig. Tolle Viecher, coole Bemalung. 👍
Selbst deine Stufe 3 wirkt auf den Bilder eindrucksvoller als die Beste Stufe manch anderer Auftragsmaler.Hat einen Grund warum das anders ist. Stufe 3 (ohne Liebe, dafür billig) ?
Vielen Dank, ein bißchen Liebe ist wohl unvermeidbar ?Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass deine niedrigste Bemalstufe deutlich mehr Liebe hat als die der meisten anderen Anbieter.
Dankeschön. Ich habe einen Ventilator hinter mir stehen und der pustet etwas Luft rum.Ich habe mich mal durch deinen Thread gearbeitet und die vielen tollen Minis bewundert, die auf deinem Maltisch Farbe annehmen. Die Auswahl finde ich sehr vielfältig und die gekonnte Bemalung gefällt mir sehr gut.
Wie ich sehe hast du deinen Malplatz auch im Dachstübchen 😉
![]()
Na, wie sind die Temperaturen? Ich sitze hier auch unterm Dach und ich denke ich habe meinen Schmelzpunkt bald erreicht 🙂. Meine Frau kann mich dann mit einem feuchten Lappen wegwischen.
Ja den hab ich 😉 Jetzt muss ich wohl noch die Kellerkatakomben für den Sommer ausbauen, dass ich diesem Vorhof der Hölle entfliehen kann 🤣Hattest du nicht diesen Mega ausgebauten Dachstuhl?