Oh cool, noch mehr Frösche!! 😀
Naja, zumindest Echsenkram ...
Naja, zumindest Echsenkram ...
Klasse figuren top bemaltMoin,
Ich male seit 26 Jahren und es ist eine Leidenschaft, die mich immernoch fasziniert. Hab erst letztens wieder an meine Fanworldzeiten gedacht und entstaube meinen Account (unter neuem Namen, der alte war Ratusan Vir). Seit einigen Jahren male ich auch für andere und freue mich dabei immer auf neuen Input. Ist ne Menge Warmachine&Hordes und immer wieder was von GW. Ich lade hier mal die verschiedensten Bilder hoch, vielleicht gefällt es euch ja.
Update mit neuen Übersichtsbildern.
Den Anfang macht Rogal Dorn, den ich gerade fertiggestellt habe.
Anhang anzeigen 4859
Der Silent King.
Anhang anzeigen 24144
3d gedruckter Drachenoger
Anhang anzeigen 24148
Zur Eröffnung des lokalen GW Ladens, hab ich beim Wettbewerb mitgemacht.
Anhang anzeigen 4882
Warcry Bande für einen Kunden bemalt.
Anhang anzeigen 8625
Die Decals wurden vom Kunden nach dem Bemalen selbst angebracht.
Anhang anzeigen 4884
Alpharius the Backstabber.
Anhang anzeigen 19466
Es wird ein Gruppen Foto bei Fertigstellung geben wie beim letzten Mal.Das Gelb der piets sieht richtig nice aus. Bekommen wir von den tollen Figuren auch noch ne Nahaufnahme?
Eher etwas dicker als ein herkömmliches Wash. Zum braun schwarz (oft als Mischung) gesellt sich entweder die Kontrast farbe oder eine andere Farbe um eine Stimmung zu erzeugen. Im Fall des Nurgle zb Lila. Beim Vampir wars ein dunkles blau. Dadurch knallt der Schatten mehr.
Das macht mich und alle Seraphon sehr sehr traurig.Ist halt keine Liebe inklusive ?
Tja dann hoffen wir mal dass es irgendwann welche mit Liebe gibt. Lord Kroax wurde auch schon angefragt, ob es jedoch was wird, wissen nur die Alten.Das macht mich und alle Seraphon sehr sehr traurig.
Ich meinte nicht das drauf, sondern die Form. 😉 ?Auf die base kommt noch, wie bei den anderen, ein Ölwash.
Ah so, ja ne das wird auch nichts... Hab hier auch erst vor ein paar Monaten bestimmt 100 Squares weggeworfen beim aufräumen ?Ich meinte nicht das drauf, sondern die Form. 😉 ?
?!!!