Wieder einmal sehr gelungene Miniaturen…schöne Farben und die Wirkung ist wirklich umwerfend
Ja fast. Hab mir aus nem Karton einen Steifen ausgeschnitten, sodas ich da einen Strich als Schablone hatte und zusätzlich gibt es von AK eine Zahlen und Buchstaben Schablone. Dann mit weißem Ink in der Airbrush und gib ihm.Sehr schick geworden! Magst du kurz beschreiben, wie du die Bases gemacht hast? Gras + abgeklebt + Airbrush?
Dankeschön ?Sehr hübsch, die Kleinen!!
Warum haben die Chamäleons denn so komisch designte Greifarme? Soll da was rein geklemmt werden?
Dankeschön, hat mal wieder geklappt mit dem Transfer Gehirn /Minis.Mal wieder schöne Auswahl der Farben und wahrscheinlich schon über dem üblichen TT Standard. Wobei es da auch fließende Auslegungen gibt.
Sieht als Gruppe auf dem Spieltisch sicher super aus.
Dankeschön. Das ist mein Müsli. Geh raus in den Wald und sammel unter einem umgestürztem Baum an dessen Wurzeln Dreck. Der kommt in den Ofen um Viecher zu killen. Dann viel Tee trinken und die Blätter danach trocknen. Wahlweise schmeißt du es mit was du willst in eine Box, schütteln, fertig.Wunderschöne Echsenmenschen 👍 👍
Was hast du hier zur Basegestaltung verwendet, wenn die Frage gestattet ist?
Dankeschön, Basemüsli = beschte Müsli!Da sind wieder einige schicke Modelle von deinem Fließband gefallen! ?
Dein Basemüsli finde ich witzig 😉