Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Du solltest mehrmals den selben Space Marine in jeder Stufe parat haben, vielleicht sogar mit Zeitangabe dann wäre das für die Leute klarer. Zahlt dir natürlich nur keiner

Aber ich kann es schon nachvollziehen. Oftmals ist einem einfach nicht klar wie viele Stunden dahinter stecken, mal ganz abgesehen von der vorher erlangten Erfahrung
Ja die klassischen Beispiel Marines kommen noch, hab hier extra noch welche rumstehen. Ich bin ziemlich offen was Zeit, Kohle usw angeht.
Mein go to Zitat ist: setzt dich hin und mal so wie du es haben möchtest, dann schaust du auf die Uhr, schaust was du in deinem Job pro Stunde verdienst und bums lachst du über den Preis meiner Minis ?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Oli und Phorsicht
Da ist der fliegende Schimmelreiter.
Mortarion1.jpg
Mortarion2.jpg
Mortarion3.jpg
Mortarion4.jpg
Mortarion5.jpg
Mortarion6.jpg
_DSC0496.JPG

Die Flügel sind einfach der Hingucker ?
Ich finde es etwas Schade, dass man so schwer erkennt wo sein Gesicht ist. Ich musste hin zoomen um es zu erkennen. Das Gesamtbild ist aber stimmig.
Das ist auch ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann ?

• Haha
Reaktionen: sejason und Phorsicht
Ich finde es etwas Schade, dass man so schwer erkennt wo sein Gesicht ist. Ich musste hin zoomen um es zu erkennen. Das Gesamtbild ist aber stimmig
Einer der Gründe warum ich den nicht mag.Man hat keinen Focus, es ist einfach "Wo ist Waldo ?" als Miniatur. Etwas "too Much",an sich eine beeindruckende Figur,aber...?

Einer der Gründe warum ich den nicht mag.Man hat keinen Focus, es ist einfach "Wo ist Waldo ?" als Miniatur. Etwas "too Much",an sich eine beeindruckende Figur,aber...?
Das stimmt. Aber ein wahrer Künstler sollte genau dieses Problem gelöst bekommen. Man muss ihm nur so viel Geld bezahlen, damit er genug Stunden daran arbeitet um das Problem lösen zu können. Vielleicht sollten wir ein Crowdfunding starten um so viel Geld zu sammeln, dass @G@mbit ein halbes Jahr jeden Tag 10h an dem Kerl malen kann. Dann sollten wir ein Gesicht erkennen können. 😏

Das stimmt. Aber ein wahrer Künstler sollte genau dieses Problem gelöst bekommen. Man muss ihm nur so viel Geld bezahlen, damit er genug Stunden daran arbeitet um das Problem lösen zu können. Vielleicht sollten wir ein Crowdfunding starten um so viel Geld zu sammeln, dass @G@mbit ein halbes Jahr jeden Tag 10h an dem Kerl malen kann. Dann sollten wir ein Gesicht erkennen können. 😏
Das ist ja grundsätzlich das "Problem" an den Modell. Da hilft auch detailliertes malen nix.
Dies ist mmn gerade die Endstufe auf dem Model

Wtf

Sieht man da cool das Gesicht?

E
vtl cooler, weil geilere und schärfere Bilder. Aber es ist immernoch Waldo hoch 10 plus geile Details. Ah ja und das wäre dann nicht MEINE Stufe 1 Bemalung ?

Das ist ja grundsätzlich das "Problem" an den Modell. Da hilft auch detailliertes malen nix.
Dies ist mmn gerade die Endstufe auf dem Model

Wtf
Sieht man da cool das Gesicht?
Evtl cooler, weil geilere und schärfere Bilder. Aber es ist immernoch Waldo hoch 10 plus geile Details. Ah ja und das wäre dann nicht MEINE Stufe 1 Bemalung ?
Den habe ich auch schon mal gesehen. Man sieht doch das Gesicht! Siehst du die Augen? ? Ich habe das Gefühl, dass bei dem Modell der Fokus einfach die Flügel sind. Jeder malt was geiles da drauf und dann ist gut. Die sind natürlich auch das was man als erstes sieht. Daher ist die "Fixierung" auf's Gesicht wohl auch Banane. Es kommt drauf was der Gestalter, der Mini vorgesehen hat.

Den habe ich auch schon mal gesehen. Man sieht doch das Gesicht! Siehst du die Augen? ? Ich habe das Gefühl, dass bei dem Modell der Fokus einfach die Flügel sind. Jeder malt was geiles da drauf und dann ist gut. Die sind natürlich auch das was man als erstes sieht. Daher ist die "Fixierung" auf's Gesicht wohl auch Banane. Es kommt drauf was der Gestalter, der Mini vorgesehen hat.
Da es ein Dämonen primarch des Nurgle bei gw ist, dachte sich der Gestalter wahrscheinlich mehr ist mehr, ist mehr. Die Flügel sind tatsächlich die einzige, mehr oder weniger freie Fläche für eigene Ideen.

Es kommt drauf was der Gestalter, der Mini vorgesehen hat.
Wahrscheinlicher ein Grafikprogramm, eine Tonne Details und jemand der vergessen hat Stop zu drücken. Ein Modell sollte man wie ein Bild lesen können und da es etwas halbwegs humanoides ist,sagen unsere Gene,schau auf das Gesicht. Das hat nichts mit Künstler oder nicht Künstler zu tun,so funktionieren wir. Geh mal in eine Galerie und schau dir Bilder von und mit Menschen an,da liegt der Fokus immer auf dem Gesicht.
? Wie es allerdings mit Bananen Genen aussieht weiß ich nicht,mag die nicht besonders.

• Haha
Reaktionen: Phorsicht
Das Grün leuchtet so toll, und die Flügel sind nochmal ein Hingucker. Perfekter Einsatz der Airbrush. Sieht wirklich toll aus. 12h ist auch eine echt gute Zeit. Ich hoffe Dein Kunde zahlt Dir da nicht bloß 10€/h.
Dankeschön. Es war bei den Flügeln tatsächlich (weil ich sie habe und es einfacher war) der Einsatz von drei Airbrushes ? eine für jede Farbe.
IMG_20211211_202635.jpg

Das Grün leuchtet so toll, und die Flügel sind nochmal ein Hingucker. Perfekter Einsatz der Airbrush. Sieht wirklich toll aus. 12h ist auch eine echt gute Zeit. Ich hoffe Dein Kunde zahlt Dir da nicht bloß 10€/h.
Kein Kunde zahlt mir 10€ pro Std ☺️