Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

So Leute ich brauch eure Meinung zu einem Entwurf für mein Logo. Auf Insta bin ich unter dem Namen J.S. Fluegelschlag unterwegs und wollte diesen auch benutzen um fett ins pron Geschäft einzusteigen,(Asmr Youtube oder so) dazu braucht es ein Logo, logo.
Jetzt hab ich mich mal an meine erste Skizze gemacht und was haltet ihr davon? Knallharte, konstruktive Meinungen, Honig brauch ich gerade nicht.
Was sehr ihr? Was fühlt ihr dabei? Erkennt man was es ist?
Das eigentliche Logo wird dann aus dieser Skizze designed.
IMG_20210119_205202.jpg

• Like
Reaktionen: Yuri
Salve!

Das ist sehr schwierig, weil das natürlich sehr geschmacksabhängig ist.
Bei Flügelschlag würde ich am ehesten an was mit einem Flügel mit Federn denken. Eventuell was stilisiertes sogar. Am Flügelansatz dann die reduzierte Airbrushpistole, wenn du die haben willst.
Honig weg: Ich find deinen Entwurf nicht schlecht, aber zu wenig 'Flügel' und zuviel Airbrush in meinen Augen. Ist aber, wie gesagt, alles sehr subjektiv...

MfG Sigi

• Like
Reaktionen: G@mbit
Knallharte, konstruktive Meinungen
Haaa das kann ich! Wenn auch vollkommen Ahnungslos bin und mit Eigenvorschlägen stark geizen muss 😀

Was seh(t) ihr? Was fühlt ihr dabei? Erkennt man was es ist?
Von hinten nach vorn:
Es ist eine Airbrush-pistole mit Pinselflügeln meiner Meinung nach.
Fühlt sich verkehrt an. Was ist der 'Bauch' da unten drunter? Wieso sind einige Pinsel gebogen und einige gerade?
Sieht mir für ein Logo zu kompliziert aus ehrlichgesagt...

Ich glaube ich würde das reduzieren auf einen Flügel. Also nicht den Körper mit Flügeln sondern einen Flügel aus Pinseln oder so. Ich bin aber wenig kreativ. Sorry.

Ansonsten eher in der draufsicht also mit ausgebreiteten Flügeln und Körper in der Mitte.

• Like
Haaa das kann ich! Wenn auch vollkommen Ahnungslos bin und mit Eigenvorschlägen stark geizen muss 😀

Von hinten nach vorn:
Es ist eine Airbrush-pistole mit Pinselflügeln meiner Meinung nach.
Das ist schonmal richtig
Fühlt sich verkehrt an. Was ist der 'Bauch' da unten drunter? Wieso sind einige Pinsel gebogen und einige gerade?
Weil ich Perspektive reinbringen wollte die geraden gehennach hinten raus aus dem Bild.
Sieht mir für ein Logo zu kompliziert aus ehrlichgesagt...
Das ist nicht das Logo, sondern die Idee. Das Logo wird einfacher, stilisierter.
Ich glaube ich würde das reduzieren auf einen Flügel. Also nicht den Körper mit Flügeln sondern einen Flügel aus Pinseln oder so. Ich bin aber wenig kreativ. Sorry.

Ansonsten eher in der draufsicht also mit ausgebreiteten Flügeln und Körper in der Mitte.
Das gab ich auch probiert, sieht aus wie ein Uterus

auf den ersten blick sah das für mich wie ne pfeife aus mit pinseln - vielleicht zwecks logo grad weil flügelschlag, ausgebreitete flügel (frontansicht - beispiel dark angels) und statt den federn nimm pinsel und in der mitte machste ne farbflasche oder so 😀
Uterus...

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mal ob ich morgen mal kritzeln kann - der uterus faängt bei dir schonmal aufgrunder steilen winkel usw. an.
auch weil du die rundungen mittig an nem harten cut von den airbrush ansetzt

schau dir mal zb das "Expendables" Logo an und statt den waffen nimm pinsel und den schädel tauschste gegen was anderes aus

Vielen Dank für all die Anmerkungen, Vorschläge usw. Ich geh noch noch mal in mich und lasse es nebenbei köcheln.
Aber das Fließband läuft wie immer weiter.
IMG_20210120_084953.jpg

Der Riese wurde geölt und geht jetzt ein Schlafinki machen. Jetzt warte ich auf den Void dragon und meinen neuen Stuhl ?

So Leute ich brauch eure Meinung zu einem Entwurf für mein Logo. Auf Insta bin ich unter dem Namen J.S. Fluegelschlag unterwegs und wollte diesen auch benutzen um fett ins pron Geschäft einzusteigen,(Asmr Youtube oder so) dazu braucht es ein Logo, logo.
Jetzt hab ich mich mal an meine erste Skizze gemacht und was haltet ihr davon? Knallharte, konstruktive Meinungen, Honig brauch ich gerade nicht.
Was sehr ihr? Was fühlt ihr dabei? Erkennt man was es ist?
Das eigentliche Logo wird dann aus dieser Skizze designed.
Anhang anzeigen 28866
Also ich habe hier auch sofort eine Taube erkannt - was ich gar nicht verkehrt finde. Die Vorschläge von den Vorpostern sind auch gut, allerdings ist "Coolnes" eines Logos nicht zwangsläufig das, was man damit ausschließlich kommunizieren möchte.

Das Expendables Logo - sofern ein Totenkopf in der Mitte bleiben würde, oder auch andere "düstere" Anlehnungen an uns bekannte Spielsysteme - wirken bei der jeweiligen Zielgruppe bestimmt super, aber ich könnte mir vorstellen, dass man andere potenzielle Kunden damit nicht einfängt, oder eher abschreckt.

• Like
Ich liebe diese neuen filigranen Modelle ... wobei ich auch nich weiß, wie ich den gescheit transportieren sollte ^^
Dein AG will den klassisch bemalt haben, wie ich das sehe? Ich hab letztens das Modell als Khorne Daemon Prince bemalt gesehen und fand das eine schöne Abwechslung:

1611242412799.png