Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Ich liebe diese neuen filigranen Modelle ... wobei ich auch nich weiß, wie ich den gescheit transportieren sollte ^^
Jo ganz klassisch nach der Box Art, so wie den zweiten King. Ich hab ungefähr 2319820435872ß904 Ideen für was voll abgefahrenes bei dem Modell. Aber naja, was soll man machen. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich spiel.

Die Krux der Auftragsmalerei, schon klar 😉
Aber immerhin darfst du die großen Modelle bemalen ohne das dazugehörige große Geld ausgeben zu müssen UND bekommst Geld dafür 😎
Und ich geb sie wieder weg....
IMG_20210121_184840.jpg
IMG_20210121_184851.jpg

Feierabend für heute. Morgen müsste er fertig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ganz klassisch nach der Box Art, so wie den zweiten King. Ich hab ungefähr 2319820435872ß904 Ideen für was voll abgefahrenes bei dem Modell. Aber naja, was soll man machen. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich spiel.
Ich habe mir gerade eben das Box Art angesehen, das ist tatsächlich eher langweilig.
Ich bin dennoch auf das fertige Modell gespannt 😀

• Like
Reaktionen: G@mbit
Habe schon viele coole Bemalungen gesehen - der reiht sich an der Spitze mit ein. ? 👍

btw., weil er mir auch noch bevor steht: wie "fühlt" sich das Modell am Ende an? Stabil, kopflastig, wie für den Einsatz geboren (also Handling)?
Dankeschön.
Der stand eigentlich ziemlich gut da(die Flügel hatte ich nicht montiert, aber die sind ziemlich leicht. Durch die ganzen Verbindungen der Blitze, ist der schon stabil.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Heute morgen wurde mal klar Schiff gemacht. Gestern kamen die neuen Farbregale an. Leider sind meine billo Umfüllfläschchen natürlich etwas größer als die original Vallejo Flaschen ? und für die Liquitex Flaschen braucht es auch eine bessere Lösung.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Aufteilung und es ist deutlich übersichtlicher als davor.
Aus alt
IMG_20210122_193144.jpg

Mach neu
IMG_20210123_092326.jpg

@SleepyPillow ist auch der geilste shit überhaupt! Wenn jetzt nur noch meine Absaugung auch so ruhig laufen würde ?
@DeepHit zur Aufteilung hab ich mir viele Gedanken gemacht und hoffe diese dann auch nimmer zu vergessen. Ab nächster Woche werde ich auch wieder normal in meinem Job arbeiten. Da wird das Fließband nimmer so schnell laufen.

@SleepyPillow ist auch der geilste shit überhaupt! Wenn jetzt nur noch meine Absaugung auch so ruhig laufen würde ?
Ja geht mir leider auch so. Bin ein bisschen geräuschempfindlich und hab extra auf nen leisen Kompressor geachtet, nur um festzustellen, dass die Billo-Wiltec-Absauganlage viel lauter ist. x_x

Naja man gewöhnt sich dran. ?