Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Guten Morgen G@mbit.
Ich habe in deinem neuen kleinen Video gesehen das du die Figuren mit diesem Silly Putty abklebst. Kann man das Zeug, auch nachdem da Farbe rüberkam, mehrmals benutzen?
Moin,
Ich hab die Eier seit min. 3 Jahren und auch wirklich oft in Gebrauch (hehe) spray Grundierung findet es nicht ganz so geil, aber alles aus der Airbrush wird einfach geschluckt. Beste Zeug evwr(weils fast nicht fließt)

• Like
Reaktionen: oldyetyoung
17 cm hoch, immer hungrig und nebenberuflich Henker... Luurks

IMG_20210127_151537.jpg
IMG_20210127_151719.jpg

IMG_20210127_151700.jpg
IMG_20210127_151642.jpg

IMG_20210127_151623.jpg
IMG_20210127_151602.jpg

IMG_20210127_151450.jpg
IMG_20210127_151518.jpg

IMG_20210127_151944.jpg

Und der Ausblick auf die Zukunft.
IMG_20210127_143740.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PSST.... in den letzten zwei Bildern fehlt die Raupe irgendwo im Hintergrund... 🤣

Der Henker gefällt mir gut. Mir fällt gerade auf, dass deine Figuren häufig 'wenig Bunt' sind.
Mist die steht jetzt wo anders rum und schaut von oben zu.

Danke, ist halt ne Stil Sache. Zur Zeit gefällt es mir so am besten und die AG finden ihn auch gut. Ich male eher realistischivon der Farbpalette. Quietsch Bunt ist wohl nur Raupi. Die admech Sachen sind doch bunt?

Mist die steht jetzt wo anders rum und schaut von oben zu.

Danke, ist halt ne Stil Sache. Zur Zeit gefällt es mir so am besten und die AG finden ihn auch gut. Ich male eher realistischivon der Farbpalette. Quietsch Bunt ist wohl nur Raupi. Die admech Sachen sind doch bunt?
Du hättest nicht aufräumen sollen 😀

Ja die admech Sachen und auch anderes. War auch nicht als Kritik gemeint. Mir gefällts ja so wies ist gut. Ist mir nur halt gerade noch mal aufgefallen.

Du hättest nicht aufräumen sollen 😀

Ja die admech Sachen und auch anderes. War auch nicht als Kritik gemeint. Mir gefällts ja so wies ist gut. Ist mir nur halt gerade noch mal aufgefallen.
Habs auch nicht bös aufgenommen. Ein Grund sind natürlich auch die Ölfarben die ich meistens als natürlichen Filter nochmal drüber setze.

Wieder schöne gedeckte und natürliche Farben. Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt, ist die Haut des Albino's. Bei meinen Mortheim Ratten hab ich auch einen auf Albino umgemalt und da hab ich ewig mit der Haut experimentiert, weil die meisten Albino's ne sehr blasse Haut haben. Andererseits würde deiner dann vielleicht auch zu sehr hervorstechen.

• Like
Reaktionen: G@mbit