Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Dein Entgrater hat Fsk 18 ?

Ich mag ja dieses "bemal alles am Gußrahmen und Packs dann in einen Bilderrahmen" Ding.

Das Stillleben bleibt aber so oder?
Weil richtig cool wärs wenn du das jetzt grundierst und dann alles bis auf den Gußrahmen bemalst ? oder von der Mitte aus immer weniger (dann Graue Grundierung)
Na da hat einer aber genau hingeschaut ?
Alles zu bemalen OHNE die Figur wäre tatsächlich Zucker, ein zusätzlicher Trigger. Das bekomm ich aber zeitlich nicht hin. Der Plan is es den Körper geil zu machen und den Rest anzufangen. Der Rest wird auch noch mit Farbe eingebaut und hoffentlich kann ich den Becher mit resin ausfüllen.

Wir fangen mit Morrowanern an. Der Rest ist zusammengebaut und grundiert
1000073482.jpg

Die Morrowaner sind echt hübsche Modelle. Also so aus der Entfernung zumindest. Muss ich mir mal näher anschauen.

Danke übrigens auch für den Link zu der Lupenbrille letztens hier irgendwo. Nach dem Wochenende weiß ich, daß die bei mir auch ne gute Sache wäre 😉
Sind sie nicht. Relativ furzige Gesichter, teilweise schlecht überlappender Guss. Da gibt es mittlerweile viel besseres Zeug.

Also mit den Bildern bin ich nicht zufrieden was das Abbilden der Realität angeht. Das Metall zerballert es komplett zb.

ArchonMorrow1.JPG
ArchonMorrow2.JPG
ArchonMorrow3.JPG
PrecurserKnights1.JPG
PrecurserKnightsGesamt1.JPG

Hattest du schon mal was vom Tainted Grail Spiel aufm Maltisch? Das Latepledge läuft ja demnächst aus und die Minis schauen schon nice aus ?
Ne hatte ich noch nicht. Vor 8 Jahren hab ich bei ihrem ersten Kickstarter mitgemacht das waren schöne resin Figuren. Beim Brettspiel wird wahrscheinlich auf billo gummi rauslaufen. Wenn das dann so ist wie bei rising sun macht es halt eher weniger Spaß die zu bemalen.

• Like
Reaktionen: TheEnd
Geil reicht mir erstmal. Man muß auch mal zufrieden sein mit seiner Arbeit.
Die Fetties sind fast fertig und parallel geht's auch an den Khador Warjacks weiter. Die Technik heißt waterfalling, jedenfalls wars im Spiel so, also wirds auch beim Malen so heißen. Schön alles auf einmal anmalen und dann Schritt für Schritt fertig machen.
20241104_133709.jpg

Zum Abschluss der Session waren wir noch im hiesigen Wildpark. Ich lebe hier seit über 40 Jahre und noch nie durfte ich ein Reh, die da manchmal auch frei rum laufen, näher als 5meter sehen. Gestern bam und dann sogar in weiß. Und ja das Schild IST irreführend ?
20241103_141221.jpg

1000074672.jpg
Hier entsteht Inquisitor Erdarr Horsemane (working title). Gedacht als Wettbewerb Abschluss für den Masterevent. Natürlich konnte ich den so nicht lassen und habe ihn umgebaut. Er wird noch ein Opfer bekommen in dessen Körper die Spitze des Schwertes steckt. Mit der Rüstungsfarbe bin ich mir noch nicht ganz klar, damit es einen Lerneffekt hat, würde ich eher auf eine rote Rüstung verzichten wollen. Was meint ihr würde noch passen?