"Er wird noch ein Opfer bekommen in dessen Körper die Spitze des Schwertes steckt. "Ui, das ist schick!
Holst du die Schwertspitze noch auf's Base?
NeinBilder UND Text geht nun auch wirklich nicht!
Wobei das meine Frage nicht beantwortet. Kommt der Körper auf's Base 🤔
?
Danke ist tatsächlich "nur"ein Stück Rinde. Aus der SMC gabs einige Sockelmacher und da hab ich einfach mal zugeschlagen. Mit 8€ fand ich das auch mehr als ok. Teilweise gingen so DInger auch für 25€ über die Theke.Wow. Alleine die Base. Das wird mega, wenn es fertig wird.
Gruß Tom
Jetzt hab ich Bilder von Riesen die auf Zehenspitzen schleichen im Kopf… Und beim Thema Zehenspitzen sofort Bilder vom Ballet… wegen dir denke ich jetzt an Riesen in rosa Tutus ?Die Riesen schleichen sich an...
Das nehme ich als direkten Arbeitsauftrag an ?Jetzt hab ich Bilder von Riesen die auf Zehenspitzen schleichen im Kopf… Und beim Thema Zehenspitzen sofort Bilder vom Ballet… wegen dir denke ich jetzt an Riesen in rosa Tutus ?
Bei den wirren Sachen, die mir regelmäßig durch den Kopf gehen, wären das wirklich sehr surreale Miniaturen. ?Das nehme ich als direkten Arbeitsauftrag an ?
Die Base sieht echt richtig nice und organisch aus.Das Opfer hat nicht drauf gepasst. Also gibt es eine eher stoische, entspannte? Luftholende Szene
Die Base sieht echt richtig nice und organisch aus.
Welchen Materialien hast du da benutzt?
Der Snack wurde verspeist.Ps mein Sockel ist genau das, ein Sockel. Da er teilweise Rinde mit drinnen hat, hat man schon eine gute Struktur drinnen, Ansonsten ist der Baum 3D gedruckt und mit Miliput erweitert. Der Rest ist das berüchtigte "Dreckmüsli" und ein paar reallife Pflanzen.