Jup, steh einfach auf Pasteltöne und trau mich selber nicht immer an so krass bunt, dafür hab ich ja dann G@mb =)
Naja krass bunt ist lila nicht wirklich. Man könnte jetzt über den Spritzer magenta als bunt diskutieren, aber ich bin Maler und kein Poet ?Jup, steh einfach auf Pasteltöne und trau mich selber nicht immer an so krass bunt, dafür hab ich ja dann G@mb =)
Die Reiter haben es drauf auf dem Modell. Die Burg auf dem kleinen ist ein schnelles freehand und der Schädel ein decalSehen sehr schön aus die Untoten.
Ist das Banner der Vambiere eigentlich ein Freehand?
Ja das helle Holz musste mmn sein für den Kontrast. Ich hätte klassisch Orange ge genommen, dann hast du aber Bremslichter. Der kd ist schon besser drauf mit Pop Akzenten und da kam das pink raus.Sieht richtig gut aus, Farbkombis gefallen mir sehr. Die Lanzen waren mit den ersten Farben ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dafür knallen sie jetzt richtig.
Der Kontrast beim Mortisschrein mit den Lampen ist mega, ich liebe die Kombi von türkis/bau mit lila/pink. Richtig toll geworden.
Oh kannst du schon machen, ich halte dich nicht auf ?Du machst ja nur geilen Kram, deswegen schreib ich das nicht jedes mal, aber die Untoten gefallen mir auch ausergewöhnlich gut!
...Es gibt eine reale Vorlage an die ich mich halten sollte...