Klitzekleiner heißer Snack. Beim Rest bin ich heute noch drann
Meinst du das große blaue rechts? Das ist nicht dreieckig da ist die Iris kaputt. Ich habe tatsächlich jemanden gekannt der das genauso hatte. Als Kind ne Schere im Auge ? und es ist tzeentch, je geiler das Auge,desto... keine Ahnung!Solche Pipullen gibbet ja gar nich...
Klar brennende Bücher die einen anstarren auch nicht... aber 3-eckige Pupillen, oder so viele in einem Auge... des is ja absurd 😀
Die Tzeentch habens mit Augen... schon irgendwie zwanghaft...
Aber ich muss zugegeben, deine Bemalung ist schon um einiges geiler als die Boxart.
Der komische Doppel-Drachen ist bei denen sowas von lahm...
Ja, deins ist geiler...
aber dreieckige Pupillen... weiß nich digga 😀
Als Kind ne Schere im Auge ?
Sag ich doch Tiere sind Aliens, vor allem Tintenfische !
Man kann auch oben weinen ?Die sind wirklich toll geworden! ?
... aber schreib bitte nicht mehr "In die Bewohner sind 2 Std pro Modell geflossen (...)" ? ... ich muss sonst immer öfter in den Keller gehen, ? ... zum Weinen ... ? ? ?
Achso.Am Ende zählt doch nur das du Spaß dran hattest.
Achso.Ich verdiene damit Geld
Porto ist das günstigste ? und deine Frau hab ich dieses Jahr schon glücklich gemacht. 25 dann wieder ?Achso.
Aber wer bemalt dann meine Miniaturen?
Achso.
Ich hol mal eine Schaufel und beerdige die unnötigen Ausgaben, aka Familie - und nehme einen Kredit für das Porto auf ?
Edit: meine Frau (nicht Edith) hat es verboten ?
Container kosten halt ...Porto ist das günstigste
Ach, du warst das? Die grinst immer noch. Das ist nicht auszuhalten! 😡deine Frau hab ich dieses Jahr schon glücklich gemacht
Pffft... das ist Tzeentch und der @G@mbit hat das echt großartig gemacht ! ??aber dreieckige Pupillen... weiß nich digga 😀
Habs mal korrigiert. ?Der komische Doppel-Vogel ist bei denen sowas von lahm...
Ich habs mal korrigiert 😛ich muss mir jetzt nochmal das Auge bei deinem Megaboss auf Maw Krusha / Gordrakk angucken.. ??
Und der Maw Krusha hat plötzlich keine Augen mehr ?! ???Ich habs mal korrigiert 😛
genau so ist es... wirst du dann bei den glam shots sehen, und jetzt schluss, das ist G@mbits Thread 😉Und der Maw Krusha hat plötzlich keine Augen mehr ?! ???