Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Klitzekleiner heißer Snack. Beim Rest bin ich heute noch drann
DerGroße1.JPG
DerGroße2.JPG
diekleinen1.JPG
diekleinen2.JPG

Solche Pipullen gibbet ja gar nich...
Klar brennende Bücher die einen anstarren auch nicht... aber 3-eckige Pupillen, oder so viele in einem Auge... des is ja absurd 😀

Die Tzeentch habens mit Augen... schon irgendwie zwanghaft...
Aber ich muss zugegeben, deine Bemalung ist schon um einiges geiler als die Boxart.
Der komische Doppel-Drachen ist bei denen sowas von lahm...
Ja, deins ist geiler...

aber dreieckige Pupillen... weiß nich digga 😀

Solche Pipullen gibbet ja gar nich...
Klar brennende Bücher die einen anstarren auch nicht... aber 3-eckige Pupillen, oder so viele in einem Auge... des is ja absurd 😀

Die Tzeentch habens mit Augen... schon irgendwie zwanghaft...
Aber ich muss zugegeben, deine Bemalung ist schon um einiges geiler als die Boxart.
Der komische Doppel-Drachen ist bei denen sowas von lahm...
Ja, deins ist geiler...

Meinst du das große blaue rechts? Das ist nicht dreieckig da ist die Iris kaputt. Ich habe tatsächlich jemanden gekannt der das genauso hatte. Als Kind ne Schere im Auge ? und es ist tzeentch, je geiler das Auge,desto... keine Ahnung!

Sag ich doch Tiere sind Aliens, vor allem Tintenfische !
Dunkeldorf ist fertig. In die Bewohner sind 2 Std pro Modell geflossen mit dem NMM, Stoffstrukturen und Klimbim. Die Tiere sollten schneller gehen, von daher weniger Liebe. Die sind vom Model her aber auch sehr grenzwertig was die Modelierung und den Guss angeht.
Bewohner11.JPG
Bewohner12.JPG
Bewohner21.JPG
Bewohner22.JPG
Bewohner31.JPG
Bewohner32.JPG
Bewohner41.JPG
Bewohner42.JPG
Händler1.JPG

Die sind wirklich toll geworden! ?
... aber schreib bitte nicht mehr "In die Bewohner sind 2 Std pro Modell geflossen (...)" ? ... ich muss sonst immer öfter in den Keller gehen, ? ... zum Weinen ... ? ? ?
Man kann auch oben weinen ?
Im Ernst: es ist doch völlig bums wie lange du für egal welches Ergebnis brauchst. Am Ende zählt doch nur das du Spaß dran hattest. Ich verdiene damit Geld und muss schnell sein damit sich das ganze lohnt. Für mich sind 2 Std dafür schon echt viel für ne Mini und ich freue mich dass ich so viel zeit in die stecken durfte.
Also weniger weinen, mehr Spaß haben!

Achso.

Aber wer bemalt dann meine Miniaturen?

Achso.

Ich hol mal eine Schaufel und beerdige die unnötigen Ausgaben, aka Familie - und nehme einen Kredit für das Porto auf ?

Edit: meine Frau (nicht Edith) hat es verboten ?
Porto ist das günstigste ? und deine Frau hab ich dieses Jahr schon glücklich gemacht. 25 dann wieder ?

Porto ist das günstigste
Container kosten halt ...

deine Frau hab ich dieses Jahr schon glücklich gemacht
Ach, du warst das? Die grinst immer noch. Das ist nicht auszuhalten! 😡

Aber ernsthaft (so ungern ich mich auf dieses ungewohnte Pflaster begebe): wir bleiben immer wieder vor dem Pegasus stehen und freuen uns darüber.
"Irgendwas" werden wir dir sicher nicht schicken, aber wenn es Miniatur und Anlass hergeben, werden wir sicher wieder Kunden bei dir sein.
Evtl. mal einfach um zu sehen, was du aus einem meiner Umbauten herausholen kannst ...

Pffft... das ist Tzeentch und der @G@mbit hat das echt großartig gemacht ! ??

Der komische Doppel-Vogel ist bei denen sowas von lahm...
Habs mal korrigiert. ?
Aber ja, da verstehe ich das GW Team auch nicht was die sich dabei gedacht haben...

@derRayko
ich muss mir jetzt nochmal die Augen bei deinem Megaboss auf Maw Krusha / Gordrakk angucken.. ??

• Party
Reaktionen: G@mbit