Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser bekomm ich es nicht hin mit meinem Setup. Der Klops weigert sich abgelichtet zu werden von unwürdigen Kreaturen. War ein krasser Ritt. nachdem die Flügel dran waren, konnte man den effektiv nicht mehr wirklich bemalen. Der Speer hat es auch nicht einfacher gemacht. Morgen gehts weiter mit den Riesen.
So der morgen danach...Es word normal weitergearbeitet. Erstmal vier Riesen.
Und nach dem Feierabend ist Hobby Zeit! Kamm sein dass ich etwas eskaliert bin aber ich wiederhole mich. Wir starten mit zwei Gunpla zum bemalen. D.h. wenn das schleifzeug und graviernadel kommt geht's ans versäubern und dann schau ichbmal wie weit ein ttoper mit unseren Methoden kommt.
Was halt auch krass ist, die Beweglichkeit aus dem Gußrahmen. Die Gießen einfach beweglichen Teile im Rahmen. Das ist jetzt das innen Skelett und da drauf kommen dann die Panzerplatten. Der große waren entspannte 2 Std bis hierher.
Hach mein Bauherr blüht auf. So viele geile Mechaniken, kolben die sich bewegen usw eine schöne Abwechslung.
Den kleinen hab ich dann auch noch fertig gemacht, bemalen und umbauen? kann ich den dann immer noch irgendwann.das ist übrigens aus demskelett geworden
Ähm mir gehen die Superlativen aus...kdkfosnelgosnwnlrkfj39dn! WAS EIN GEILES TEIL!
14 Std Aufbau inkl ne dreiviertel Std die Flügel nicht checken und ne Std drann rumspielen ?