Superschön! Lichtjahre über meinem Normalsterblichen Niveau! Speziell Metallteile finde ich supertoll gelungen.
Da du aber selbstkritisch unterwegs bist, traue ich mich einfach mal, da einzuhaken (hoffe, dass das ok ist):
Da du aber selbstkritisch unterwegs bist, traue ich mich einfach mal, da einzuhaken (hoffe, dass das ok ist):
vielleicht liegt deine Unzufriedenheit daran, dass die Haut in einem ähnlichen "Strich-Stil" bemalt wurde wie die Metallkomponenten? Bei der Rüstung und dem Schwert finde ich diesen "Strich-Stil" sehr passend. Bei der Haut finde ich, könnte ein normaler Stil (mit Verläufen) möglicherweise geeigneter sein, da dann auch mehr der Kontrast Haut zu Metall zum Tragen kommt. So wirkt es - auf mich - ein bisschen wie wenn du generell diesen Strich-Malstil verwendet hast. Aber hast du ja gar nicht, da z.B. Gelände und Umhang für mich eher "normal" mit sanften Übergängen wirken. Gerade beim Arm gibt's paar sehr dominante Striche. Die wirken im übrigen für MICH persönlich ein bisschen wie "abgezogene Haut", also gehäutet. So als ob unter der Haut die Muskulatur rauskommt. Wie bei Körperwelten. Vielleicht spinne ich mir aber auch was zusammen gerade 🙂
Da du den Sockel und den Fluss ansprichst: ich könnte mir vorstellen, dass hier 1 Farbe reicht. Du hast ja so ein orange-gelb im Fluss (was per se schon sehr speziell ist) und dann so ein orange-braun im Sockel. Da ist vielleicht 1x orange zu viel im Bild?
Linkes Bild ohne Sockel: spezieller Fluss, aber irgendwo in Sicht finde ich den Farbkontrast OK.
Rechtes Bild ohne Fluss: das finde ich auch ganz passend, als kaltblaulila vs. warmorangebraun.
Nur die Kombo irritiert evtl. als "1 zu viel"?
Da du den Sockel und den Fluss ansprichst: ich könnte mir vorstellen, dass hier 1 Farbe reicht. Du hast ja so ein orange-gelb im Fluss (was per se schon sehr speziell ist) und dann so ein orange-braun im Sockel. Da ist vielleicht 1x orange zu viel im Bild?
Linkes Bild ohne Sockel: spezieller Fluss, aber irgendwo in Sicht finde ich den Farbkontrast OK.
Rechtes Bild ohne Fluss: das finde ich auch ganz passend, als kaltblaulila vs. warmorangebraun.
Nur die Kombo irritiert evtl. als "1 zu viel"?