Gambits Fließband Sons of Behemoth teilsFERTIG

Miau
Katze1.JPG
Katze2.JPG
Katze3.JPG
WhatsApp Bild 2024-12-03 um 11.28.39_d0f8ea77.jpg

Ich finde die Rüstungsteile und die Hörner der Katze richtig richtig schön. Wie hast du die Rüstung denn gemacht?

Ich frage für einen Freund...
Verschiedene Grüntöne mit nem Schwämmchen getupft, streaking grime, weiter getupft, Battledamge gemalt,dirty down rost reingemacht.

• Like
Reaktionen: Tom183
Die Black Templar sind ja mal Mega???
Wie hast du die so geil hinbekommen?
Welche meinst du?

Heute war ich fleißig, aber jetzt sind die Augen durch. Morgen geht's weiter. Es soll auch nmm gemalt werden, wirder ne tolle Möglichkeit zu üben. Ja sie sind bunt, das muss aber so.
1000077686.jpg

Welche meinst du?

Heute war ich fleißig, aber jetzt sind die Augen durch. Morgen geht's weiter. Es soll auch nmm gemalt werden, wirder ne tolle Möglichkeit zu üben. Ja sie sind bunt, das muss aber so. Anhang anzeigen 282173
Die sehen ja auch Mega aus, du bist echt wie am Fließband. Wahnsinn!!!

Zu den Templar, diese meine ich.

Anhänge

• Screenshot_20241205_075945_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241205_075945_Samsung Internet.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: G@mbit
Die sehen ja auch Mega aus, du bist echt wie am Fließband. Wahnsinn!!!

Zu den Templar, diese meine ich.
Ähm der Treadname ist Programm ? bringt der Job halt so mit sich.
Die sind chromatisch schwarz bemalt,dann mit verschiedenen ölwash drüber, und dann halt Strukturen rausarbeiten. Am Schluss noch Pigmente um sie mit dem Boden zu verbinden. Im Endeffekt hab ich sie bemalt wie einen alten Panzer aus dem modellbau.

Ähm der Treadname ist Programm ? bringt der Job halt so mit sich.
Die sind chromatisch schwarz bemalt,dann mit verschiedenen ölwash drüber, und dann halt Strukturen rausarbeiten. Am Schluss noch Pigmente um sie mit dem Boden zu verbinden. Im Endeffekt hab ich sie bemalt wie einen alten Panzer aus dem modellbau.
Ja sieht mann ?
Chromatisch? Ok ölwash ist wieder was feines.
Gibt es da eine Anleitung? Bezüglich bemalung?

Ja sieht mann ?
Chromatisch? Ok ölwash ist wieder was feines.
Gibt es da eine Anleitung? Bezüglich bemalung?
Nur das aus meiner brushrage app. Die sind halt schon älter ka wie ich es jetzt machen würde.

Schwarz Grundierspray kimera schwarz airbrushen. Pale blue zenital highlights und Platten Licht airbrushen

Mit fertigem stipple Pinsel wild drauf los. Auf die Lichtkannten und die geairbrushten stellen mit Field Blue und dead white gemischt.
Trocknen.
Mit 1,1,2 Mischung washen.
Shyish purple, black Templar black, medium

Schulterpanzer. Field, Wolf, dead. Je 2 Schichten stipplen, immer heller werdend.

Grob
Stoff.
Brown leather zweimal bis deckend. Yellow oxide stipplen mit stipple Pinsel.
Thar brown stipplen. Dead white stipplen

Grob und schnell
LEDER.
black leather komplett. Brown leather grob 70%.thar brown Stricheln grob

PERGAMENT
Thar brown linienförmig malen, mit dead white weiter die Querlinien verstärken. Mit verdünntem Schwarz Schrift drauf.

BASES
Alles oxide, dann grob yellow, dann grob tharn.
Streaking grime 012 auf alles, leicht verdünnt. Reduzieren.

Rüstung mit pale blue leicht Kantenhighlights (grob und schnell)
GOLD
Necro gold.

Metall.
bunred iron

LACKIEREN
Streaking grime auf alles und reduzieren bis Kantenhighlights wieder da sind.

Augen weiß anmalen, dann rot. Inkense red. Red exctasy mischen. Wenig exctasy. Ein bißchen osl.
Einen kleinen weißen Punkt ins obere Drittel im Auge

Metall mit trash metal, Gold mit peridot alchemy, Highlights sonstige mit Wolf gray
BASES

Matt dark earth reindrücken dann brick dust
Auch ein bißchen auf den Rock

Baserand schwarz

Nur das aus meiner brushrage app. Die sind halt schon älter ka wie ich es jetzt machen würde.

Schwarz Grundierspray kimera schwarz airbrushen. Pale blue zenital highlights und Platten Licht airbrushen

Mit fertigem stipple Pinsel wild drauf los. Auf die Lichtkannten und die geairbrushten stellen mit Field Blue und dead white gemischt.
Trocknen.
Mit 1,1,2 Mischung washen.
Shyish purple, black Templar black, medium

Schulterpanzer. Field, Wolf, dead. Je 2 Schichten stipplen, immer heller werdend.

Grob
Stoff.
Brown leather zweimal bis deckend. Yellow oxide stipplen mit stipple Pinsel.
Thar brown stipplen. Dead white stipplen

Grob und schnell
LEDER.
black leather komplett. Brown leather grob 70%.thar brown Stricheln grob

PERGAMENT
Thar brown linienförmig malen, mit dead white weiter die Querlinien verstärken. Mit verdünntem Schwarz Schrift drauf.

BASES
Alles oxide, dann grob yellow, dann grob tharn.
Streaking grime 012 auf alles, leicht verdünnt. Reduzieren.

Rüstung mit pale blue leicht Kantenhighlights (grob und schnell)
GOLD
Necro gold.

Metall.
bunred iron

LACKIEREN
Streaking grime auf alles und reduzieren bis Kantenhighlights wieder da sind.

Augen weiß anmalen, dann rot. Inkense red. Red exctasy mischen. Wenig exctasy. Ein bißchen osl.
Einen kleinen weißen Punkt ins obere Drittel im Auge

Metall mit trash metal, Gold mit peridot alchemy, Highlights sonstige mit Wolf gray
BASES

Matt dark earth reindrücken dann brick dust
Auch ein bißchen auf den Rock

Baserand schwarz
Ok Airbrush fällt bei mir raus ?
Ich werd mal schauen wie ich das dann mache, evtl. Aufbürsten.

Ich danke dir für deine ausführliche beschreibung und auch deine Mühen die du in deine Figuren und Beiträgen steckst.

Ok Airbrush fällt bei mir raus ?
Ich werd mal schauen wie ich das dann mache, evtl. Aufbürsten.

Ich danke dir für deine ausführliche beschreibung und auch deine Mühen die du in deine Figuren und Beiträgen steckst.
AB ist hier wirklich nur der Geschwindigkeit geschuldet. Es könnte sogar gut sein?Dass es ohne besser wäre. Halt nicht so schnell und money ist time, oder so.