Für was anderes lohnt sich die Fahrt ja nimmer, und kurz vor Schluss gibts noch HamsterkäuferKann es sein das die meisten nur noch zum GD fahren wegen der Sondermini?? ^^
wie kommen eigentlich so viele drauf dass es "immer nur" Space Marines gibt? 2011 gabs nen Skaven, 2010 gabs nen Chaos Hexer, 2009 nen Chaos Champion. 2008 war der letzte Space Marine
Also seit der Regelmäßigkeit überall von '99 an gibt es scho ne Menge Space Marines ^^LE4 Space Marine Captain (1991)
Le Chevalier Ermite de Malmont (France 1997)
Da Gamezday Nob (UK 1998)
Space Marine Captain (1999)
Games Day Black Orc Boss (2000)
Kroot Shaper (2001)(PR1)
Champion of Chaos (2002)(PR7)
Space Wolfpriest (2003) (PR8)
Archaon on Foot (2004) (PR20)
Space Marine Veteran (2005) (PR22)
Daemon Slayer (2006)(PR24)
Orc Boss (2007) (PR25)
Space Marine Captain (2008)
Exalted Hero of Chaos (2009)
Chaos Sorceror (2010)
Skaven Warlord (2011)
Als Blood Angels Spieler will ich die Figur schon haben. Allerdings dafür zum Games Day nach Köln zu fahren und das volle Ticket zu kaufen für eine Veranstaltung, auf der eh nichts für mich dabei ist schreckt mich schon sehr ab. Warum macht es GW denn nicht so, dass man eben das volle Ticket bezahlt, aber nicht hingeht und sich die Mini zuschicken lassen kann...?
Der Nostalgie-Effekt stört mich da weniger - den Marine kann man sicher auch weniger bunt bemalen. Da ist es eher die Tatsache, dass die Mini aus Gummi ähem Finecast sein wird und ich hoffe für alle GD Besucher, dass GW nur Premiumgüsse austeilen wird. Denn wenn die so werden wie die erste Rutsche an Necrons Chars.... ui ui ui...
Aber kein Must Have.
schon richtig dass es genug SM minis zum GD gibt aber 5 aus 16 ist nicht "viel". Und es wird aber geweint dass ja fast nur Space Marines präsentiert werden. Dem ist ja nachgewiesen nicht so 😉
Durchschnittliche Mini mit einer Portion retro, insgesamt nichts besonderes, verstehe den Aufriss um die Mini nicht, wenn wenigstens der Sculpt irgendwie herausragend wäre, aber so .... .