Games Workshop bei Galileo

Originally posted by freak-on-speedcore@6. Feb 2005, 17:19
häää :wacko: kann mich bitte wer aufklären?? kenn mich überhaupt gar nicht aus :wacko:
Wir hatten hier die etwas angespannte Diskussion ob GW mal bei Galileo gezeigt werden soll,
daraus hat sich dann eine unschöne "Diskussion" ergeben, aber ich glaub die sache zwischen Liktor und Boltamaster(?) hat sich geklärt.
Das gibt es auch im Pro7 forum.

Ha... sich in die Karten schauen lassen... :lol: ...

Was soll es denn da für "Geheimnisse" geben...?...

An sich ist Zinnminiproduktion eine Frage des Geldes und nicht irgendwelcher Geheimnisse, daher gibt es nicht allzu viele Konkurrenzfirmen...

Und zum einen dürfen die Firmen den Galileobeitrag zensieren (ihn freigeben, oder nicht...) und zum anderen ist es möglich, das Galileo Team nur bestimmte Bereiche zugänglich zu machen...

Natürlich aber wenn das geschieht ist das ganze wie jede andere Präsentation einer "Fliessbandfirma"...

Nicht wirklich spannend...
Was ich gerne sehen würde wäre wie die Giessrohlinge (also dort wo der Kunststoff dann reinkommt) fabriziert wird... Aber da würde entweder veraltetes Material verwendet (die meisten dieser Rohlinge halten ein Leben lang und demzufolge werden die pro Gussrahmen nur einmal (oder halt soviel sie brauchen) gegossen), oder müssten halt irgendwelche neuen zu sehen sein... (z.B. Marine Taktischer Trupp) Wobei zweiteres sehr sehr unwahrscheinlich ist...

nur mal so am Rande :

Seid ihr alle den b... 😛h34r:

dann würden noch mehr so möchtegerne TTler kommen und das Spielen würde keinen Spaß mehr machen !

Ich finde das schon interessant aber wie ich Gw kenne würden die da sofort versteckte Werbung mitreinbringen !

Das mit Deagostini fand ich schon s... da ich mich nun im Augsburger TT Club mit so klugscheißern rumstreiten muss da die Regeln ein bisschen anders sind als die Ausm Regelbuch :angry:

ICH BIN DAGEGEN !!!!!!!!!!!

Originally posted by Battle@10. Feb 2005, 18:31
nur mal so am Rande :

Seid ihr alle den b... 😛h34r:

dann würden noch mehr so möchtegerne TTler kommen und das Spielen würde keinen Spaß mehr machen !

Ich finde das schon interessant aber wie ich Gw kenne würden die da sofort versteckte Werbung mitreinbringen !

Das mit Deagostini fand ich schon s... da ich mich nun im Augsburger TT Club mit so klugscheißern rumstreiten muss da die Regeln ein bisschen anders sind als die Ausm Regelbuch :angry:

ICH BIN DAGEGEN !!!!!!!!!!!
einer der mich versteht
mich und silverdrake 😀

aber man kann ja keine bedenken äussern weil man dann ja die heulsuse der nation etc.

*nerv*

ihr werdet noch sehen was ihr davon habt!

Ich freue mich über jeden neuen Spieler der dazukommt.
Hab auch mal mit 13 angefangen. Wären da nur solche TYpen gewesen die bei jeder Frage zu Regeln oder BEmalung gesagt hätten: Hau ab Geh weg! Hab keinen BOck! Zieh ab Kiddy! hätte ich es nicht weitergespielt.
UNd die meisten Kiddys stellen halt dumme Fragen um es später besser machen zu können.
Das dann irgendwelche Rüpel welche aus ihrem Hobby eine geheime Sekte machen wollen ist dem Hobby nicht zuträglich.

Wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen....