Games Workshop bei Galileo

Nungut ich habe eigentlich auch nichts gegen kleinere mitspieler mein bruder (13) spielt auch mit uns aber er ist halt mein bruder.
und wenn ich manchmal so die typen in der schule sehen oder auf der strasse oder sonstwo muss man doch immer denken gott was für idioten.
Aber ich glaube die meisten die das anfangen sind nicht so wie diese leute die sind anders...
Vielleicht hat man dann für eine gewisse zeit sone welle mit denen aber die meisten von denen werden es dann aufgeben oder aber eine hdr armee haben.
Falls diese leute dann wirklich anfange.
Und seien wir mal ehrlich wir grossen können die mit worten schon so fertig machen so hart könnten die uns nichtmal in die eier schlagen.
Und vielleicht fangen ja ein paar mädchen an:
Ohhh süsss lilane puppen mit hörnern (slaanesh kult armee [oder wars doch ne andere...] )
Und schwupidwubs haben wir in ein paar jahren ein paar spielerinnen mehr die das spielfeld zieren 😛

Und wehe jetzt kommt sowas wie ja genau du nimmst mir die worte aus den mund oder so denke ich auch darüber.
Besonders von liktor der aufjedenfall nicht so denkt.

Achja trotzdem werde ich meine stimme nicht dafür abgeben weil das immument kein grund und boden hat.

Mhh lilane Puppen mit Hörnchen :lol:

Wäre aber auch toll wenn es wircklich mehr Mädchen geben würde !

Aber die könnten uns irgendwie beim Spielen ablenken ( z.b sich tief vorbeugen beim bewegen ihrer Figuren ) :sabber: :lol:

Tja nun sind halt ein paar dieser genannten Idioten von der Straße runter und Stressen mich halt mit ihrem Bewesserwisser getue und ihrem sch... Geschwaffel !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, wir können euch beruhigen: ein Beitrag über die Produktion von besonders schönen bzw. detaillierten table top Figuren ist bei uns in der langfristigen Planung. Mehr wird aber noch nicht verraten.

liebe Grüße aus der Redaktion [/b]

:wub:

Nur was heißt langfristig?

und noch wichtiger - jemand müsste ja mal bald so ein bisschen das Programm von Pro Sieben verfolgen, denn die Galileo Beiträge werden wohl nicht allzu früh vor ihrer Sendung angekündigt oder?

Wär ja mal richtig blöd wenn man den TT Beitrag verpasst...

Das Problem ist, dass bei Galileo immer nur am Abend davor gesagt wird, was am nächsten Tag gebracht wird. Dann heißt es jetzt wohl jeden Abend Galileo schauen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber die könnten uns irgendwie beim Spielen ablenken ( z.b sich tief vorbeugen beim bewegen ihrer Figuren )[/b]

Das hab ich schon mal in IRL mit erlebt!!! 2. Deutsche Meisterschaft in Leverkusen, eine Slaaneshspielerin. Gegen einen kleinen Jungen hat es was gebracht, der konnte sich nicht mehr richtig auf das Spiel konzentrieren, aber dann hatte sie etwas erfahrenere Männer als Gegner und die ham sie abblitzen lassen 😀 und sie eiskalt vom Spieltisch gewischt.

MfG Lord_Gabriel

SILVERDRAKE SIND WIR EIN SCHLECHTER VERLIERER????
OHHHH

JA ich habe mein übliches Niveau an den Tag gelegt. Aber dieses Niveau entspricht nicht dem welches ich dir gegenüber an den Tag lege. 😀

ZITAT: Das Zitat heisst das ein gals noch halboll oder schon halbleer ist, der Zusammenhang zu diesm Thema ist allerdings ueberhaupt nicht gegeben... naja...
Was will uns der Autor damit sagen????

weisst du was? Ich bin kein schlechter Verlierer aber dich persoenlich mag ich nicht, weil du ein ver***ter Ko**bro**en bist.
Ausserdem ueberleg mal welches niveau du hier von anfang an an den Tag gelegt hast....
Und damit meine ich den alten Thread....
Ansonsten ists mir egal wie du geschrieben hast war sowas anscheinend schon laenger in Planung darum ists mir nicht ersichtlich wo du gewonnen haben willst, denn du wolltest gw drinnen haben, und nicht tt's allgemein...
Das Ich nicht gewonnen habe ist mir schon klar.
Und noch etwas vlt. solltest du dir mal ueberlegen wie du mit leuten umgehst in einem Forum, alleine deine Ausrufezeichen und die grosse schrift....
Naja aber warscheinlich zeugt mein Beitrag nur davon wie schlecht ich verliere... rofl
Nochwas: Bin Ich jetzt auch schuld das in Deutschland alles schief geht? (Ich denk dabei an einen deiner leider verlorengegangenen Beitraege.