Games Workshop bei Galileo

Originally posted by Battle@13. Feb 2005, 19:45
Jo da muss ich dir recht geben !!

Ist schon von Vorteil aber dann kommen die ganzen klugscheißer und das hobby wird zum Stress und zum Alptraum !!

Ich könnte diese kleinen vor Geldtriefenden Klugscheißer ........ :hau:
Ich dir zustimmen tue und meine :friends: 😛rost: hol und auch mal :hau: :lol2:

Ich sehe nicht was daran kindisch ist meine meinung darzustellen, aber hast recht der kluegere gibt nach....
Und ja ich werde mir den Beitrag ansehen, das ich einen solchen Beitrag aus oben genannten gruenden nicht begruessen werde hab ich im alten Thread ja erlaeutert. D.h. ja nicht das er nicht trotzdem interessant sein kann.
In diesm Sinne Mfg
SilverDrake

Ich denke auch mal das son nettes Mädel dem man über Warhammer oder so etwas näher kommen kann
bestimmt nichts schlectes wäre, ich denke sowieso:Gibt es was besseres als wenn deine Freundin mal mit dir zocken kann(wenn ich gesagt hätte: "gibt es was besseres als wenn deine Freundin mit dir spielen kann"
hättet ihr haufen perver....,ne ich sprech mal nicht aus 😀 )
Ne aber echt, so kommt man bestimmt gut an nen nettes mädel ran....

Originally posted by Battle@14. Feb 2005, 16:26
Hey ich finde wir sind nicht pervers !!

Pervers ist jemand der ......( ihr wisst schon )            😉

Hier haben nur ein paar leute ihren wunsch geausert das es evtl mehr weibliche Wesen geben sollte wie in jeden normalen Hobby !!

mfg Battle
Das ist es doch was ich meinte.....

Wegen pervers meinte ich eine andere art zum formulieren meines satzes:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibt es was besseres als wenn deine Freundin mal mit dir zocken kann(wenn ich gesagt hätte: "gibt es was besseres als wenn deine Freundin mit dir spielen kann "[/b]