Alanna

Grundboxvertreter
28 Juli 2001
1.363
0
4.846
37
So, tach auch...

komm wohl auch vorbei... vielleicht mit meinem kleenem Bruder im Schlepptau... aber da bin ich noch nicht so wirklich schlüssig, ob ich mir das antun will
<
...

naja, meinen "mann" konnt ich für dies' jahr nicht nochmal überzeugen *lacht* ... aber vll bring ich nen paar andre freunde mit...

so... *gruß da lässt*

Alanna aka Inga ...

@subjekt: nur ein(!) L .... aber zwei(!) N ... -> ALANNA ... so schwer is' des doch nich
<


@alle: da ihr alle eure tickets bestellt: gibt es in den läden überhaupt noch welche?! ... so in ddorf z.b.? ... hab keine lust am sonntach so ewig anzustehen....
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by Alanna@16. Aug 2003, 15:24
@alle: da ihr alle eure tickets bestellt: gibt es in den läden überhaupt noch welche?! ... so in ddorf z.b.? ... hab keine lust am sonntach so ewig anzustehen....
Bis Sonntag, also morgen, kann man noch Tickets bei der MO bestellen und bis Freitag gibt es sie in den GW-Läden, sofern die noch welche haben. Ich würde also vorher mal da anrufen und mich informieren (zurücklegen lassen!).
 

harlekien

Blisterschnorrer
26 Mai 2002
436
0
7.566
hy leute,
ich werde mit zwei kumpels von mir auch auf jeden fall da sein. die karten haben wir schon.
mal ne andere frage:
was halltet ihr davon wenn sich jedes forummitglied, das will, mittels bügelfolie seinen forumnamen auf ein t-shirt druckt. so erkennt man entlich mal die leute mit denen man im forum sich unterhält und lernt sie nicht aus zufall kennen.
die folie gibt es fast überall zu kaufen, man muß sie nur bedrucken und dann das motiv auf ein t-shirt aufpügeln.
falls der vorschlag schon mal kam habe ich nichts gesagt.

so dann bis zum games day in einer woche.
mfg
 

LordRhazazor

Tabletop-Fanatiker
17 Juni 2001
3.061
13
8.921
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke es wird wieder aufkleber geben von Dragir,[/b]
jo, wer im allgemeinen forum lesen kann der wird schnell sehen das die aufkleber wieder am start sind......

aber ich persönlich finde das die dinger für ihre eigentliche aufgabe (sich unter unzähligen gesichtern zu erkennen) zu klein sind......also kann man sich ja am GW stand treffen und n bier trinken.....(ich weiß garnit mehr ob die türsteher die letzten beiden jahre gefilzt ham, ham die gefilzt? sonst könnt man ja garkein bier mitnehmen...ohh, mein gedächtnis
<
)
<
 

MacB

Malermeister
30 September 2001
2.031
311
13.526
56
Mönchengladbach
Originally posted by LordRhazazor@19. Aug 2003, 23:45
ich weiß garnit mehr ob die türsteher die letzten beiden jahre gefilzt ham, ham die gefilzt? sonst könnt man ja garkein bier mitnehmen
ham 'se nich'
mich jedenfalls nicht

ich glaub' auch, die würden gelyncht, wenn sie's versuchten. nicht unbedingt von dem zu durchsuchenden, aber von der menschenmenge dahinter
 

LordRhazazor

Tabletop-Fanatiker
17 Juni 2001
3.061
13
8.921
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich glaub' auch, die würden gelyncht, wenn sie's versuchten. nicht unbedingt von dem zu durchsuchenden, aber von der menschenmenge dahinter[/b]
stimmt, jedenfalls so bis 11.00
<


fett, jetzt wurde dieser thread zum genau 2000ten mal gelesen....mann bin ich gut
<
<
<

(ich freu mich scho auf sonntag.....)
 

redsimon

Eingeweihter
28 Mai 2001
1.670
0
6.991
44
Falls das hier noch irgendwer vorher liest: Ich werde auch da sein, mit meinem Nick in rot auf dem T-Shirt (allerdings ist es ein SPHÄRENTOR T-Shirt).
Vom Sphärentor kommen auch so einige (davon auch noch andere mit Shirt).

Ich hab gehört, in Köln steht eine riesige Kathedrale, die nicht dem Imperator geweiht ist. Stimmt das?!? Diese Häretiker!!!
<
<