Kaka

Hintergrundstalker
21 September 2001
1.229
0
6.301
33
www.team-dNr.de
Busfahrt zum GW? Wie geil
<
Ich will auch.
Naja ich werde wohl kommen, aber mit n bissel geld, (tags etc.).
Werden wieder diese süßen WH40K-Talerchen verteilt? Die waren total lustig ^-^ UND WER SAGTE WAS VON AUFKLEBERN? WARUM HAB ICH KEINEN ABBEKOMMEN?
<

Also wie der Post schon sagt: Aaaaahoi, ich komme, vielleicht sogar mit dem Typen der mit 9 UT zockte und irgendwie auch um den Dreh ein Soldat Namens James Ryan sah. Dieser Kriegsfanatiker, der Verrückte ^.^

Und was hör ich hier? Skala und Slayer kommen? *versteck* NAAAAIN
<
<
<


<
Wisst ihr schon wo wir wieder stehen? Ich will wieder Schlachten gucken ^.^ Und was für Tische wir haben werden ist wohl auch nicht klar, hm?! Und dann nochmal zu den UGWC's T-Shirts: Wieviel kostet so'n T-Shirt?
Männer T-Shirt hätte ich M oder L, und was habt ihr? ^-^

Doooongeee ^-^
 

Kaka

Hintergrundstalker
21 September 2001
1.229
0
6.301
33
www.team-dNr.de
Dann lädst du deinen Chefes halt zu Hause ein, zum Essen oder sowas. Dann sagst du plötzlich irgendwie 'OHHH! Da fällt mir doch glatt ein: Ich muss ihnen noch dieses Zeug zeigen' und gehst in deinen Keller oder wo du auch zocken solltest. Das findet er dann so hammergeil dass er nicht nein sagen kann. Fazit:
Er zockt auch UND NATÜRLICH gibt er DIR AUCH frei
<
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
ICh werde auch zu 99% wieder mit 3 vielleicht sogar 4 dabei sein, wie die beiden Jahre davor auch!

@Kaka: Gibts die dieses Jahr? *hoff* Stand ncih in irgendeinem Newsletter de UGWC, dass der Clan dieses Jahr nicht beim GD sein würde???
<
<
Hoff mal das stimmte nicht oder wurde wieder geändert.....

@All: wenn bei euch inner nähe nen Bahnhof ist und ihr nichrt allzuweit entfernt wohnt is das absolut ideal! Ich wohne in Vreden, von da fahre ich dann nach Borken zum Bahnhof ( Bus,Taxi;privcat oder wie auch immer ) von da gehts dann übber Essen Hbf. ( umsteiegen ) direkt nach Köln Hbf. udn von da aus ists nur noch sehr kurz bis zum Gürzenich! ICh denke, dass sollte sich so auf fast alle Städte übertrqagen lassen, die nah genug sind ( wenn nicht, kann es sein das der letzte ZUg in eure Stadt früher fährt als der GD zu ende ist ). Ich kann diese art der fahrt nur empfehlen, is echt stressfrei, bequem und recht billig wenn man z.B. nen Familienticket nimmt ( bis zu 5 Pers. ) und besser kommt man wohl kaum in die Stadtmitte Kölns.
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
SOOO hab noch mal gesucht und hier hab ichs:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
UGWC NEWSLETTER

04/2003 [1]Aus technischen Gründen wird der UGWC in diesem Jahr wohl nicht auf dem Games Day vertreten sein können. Um aber einen kleinen Ausgleich zu schaffen werden wir selbst einen sehr großen Event (vermutlich in der Nähe von Frankfurt) organisieren[/b]

Zu dem Event was oben angesprochen wurde:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
UGWC

newsletter

Sonntag, 4. Mai 2003

Wie einige von euch schon mitbekommen haben wird im Sommer die Mega UGWC-Geburtstagsparty steigen. Nun heute kann ich euch den amtlichen und feststehenden Termin mitteilen. Der Event wird nun definitiv am 26./27. Juli stattfinden. Der Grund für diesen Termin ist folgender. Zu diesem Zeitpunkt haben die meisten Bundesländer (wenn nicht sogar alle!) Ferien und der Zeitpunkt ist weit genug vom Games Day entfernt. Nicht das diese kleine Games Workshop Verkaufsschau eine Konkurrenz für uns wäre. *grins* Der Ort stand ja schon länger fest. Der Event steigt in Schlüchtern-Breitenbach[/b]
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
4.794
0
7.316
42
www.paintmasters.de.vu
so, jetzt sind die karten bestellt;)... jetzt MUSS ich da sein;)...

ausserdem MUSS ich auch da sein, da ich tuffskulls minis beim demon abgeben muss (aber dafür kommt meine freundin mit seinem ticket rein;)...), weil er mit seiner liebsten im urlaub ist;)... zum glück konnten wir unseren urlaub so legen, dass wir zum gd kommen können;)!

also dann bis zum 24.08. ;)...

cu, db03
 
@Nox hmm war das nicht erst so, daß du zuerst nicht zum Demon wolltest/konntest, dann Tuffi deine Sachen abgeben lassen wolltest, dann Tuffi nicht konnte und euer beider Sachen abgeben sollte?
<



Freut mich, daß du dich da blicken läßt ...

Schick mir doch mal wieder ein paar Bilder per Mail
<
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
4.794
0
7.316
42
www.paintmasters.de.vu
@ josch
nee, ganz so war es nich;)...
"tuffi" wollte zwar, konnte aber von anfang an net, da er mit seiner frau im urlaub ist... da hat er mich gebeten, für ihn sein zeug abzugeben... dann war ich mir nicht sicher, ob ich kommen kann, da ich mit meiner freundin ja auch in den urlaub will...

nun haben wir das aber so gebogen, dass wir (also meine freundin und ich) am 24.08. wieder hier sind und dann zusammen - und mit florians gd-zeug - nach köln fahren!

und was die bilder angeht:
so viel neues gibt es da noch gar nicht zu bestaunen;)... jeden tag bis 17h arbeiten kostet zeit;)...

cu, db03