Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte die letzten Jahre schon immer hin, habs aber immer verpasst, dabei wohn ich direkt um die Ecke. Aber dieses Jahr auf jeden Fall...wenn nix dazwischen kommt
Ich bin 100%ig auch wieder dabei, zusammen mit drei Freunden und (vielleicht) meinem Bruder...
Ich Depp hab letztes Jahr (bei meiner Premiere) weder Kamera noch Fotoapparat mitgenommen, das wird sich auf jeden Fall ändern.
MOrekh ist auch das erste mal dabei, wär dann nett wenn mir jmd. bei der orientirung helfen würde, denn da sind viiiele menschen..
wo kann man gut übernachten????
Moin!
Also es ist noch nicht klar, ob ich hinkomme, aber ich versuche es. Und wehe der wird nicht gut!
Wo ich das letzte mal da war (vorletztes Jahr glaub ich), war der GD ziemlich scheiße. Ich muss nur noch meine Eltern überzeugen, dass ich hinfahren kann
(ich mein Köln ist nicht ganz um die Ecke und ich bin auch keine 18...)
Werde ziemlich sicher kommen(schließlich wohne ich in Köln, jedenfalls in nem Vorort). Beim letzten Mal war ich allein da, aber diesesmal werde ich wohl noch ein paar leutz mitzerren.
ach@Dragir: Wird es diesesmal nen Team-Tshirt geben?
Auch ich werde dieses Jahr dabei sein! Denke mal zusammen mit "Darki, Dark Warrior" und einigen anderen Leuten aus unserer Gegend! Wäre dann mein dritter GD! Allein schon die Mini und Forgeworld sind die Reise wert!
was die gründe angeht......
wenn mans mal objektiv betrachtet lohnt sich diese teure plackerei ja eigentlich garnicht für das was man da bekommt.....aber es ist Kult, und es macht Spass (mal halbherzige überzeugungsarbeit leist...)
hmm,na ich hoffe ich bin dieses jahr mal endlich dabei, letztes jahr konnte ich net weil ich 3 tage vorher nach usa geflogen bin, grummelgrummel....
bin aber zu 90 pro dieses jahr dabei,.....