Gamesday 2007

Ich wohne in Köln.

Ich habe an besagtem Tag frei.

Ich wollte dieses Jahr hingegen.

Doch die Kartenpreise sind eine absolute Frechheit!

Wenn ich hier in Köln auf eine Messe gehe, dann sind zwar diese Karten vergleichbar teuer, doch diese erstrecken sich über ungleich mehr Fläche, zig mal mehr Aussteller und berechtigen zum Eintritt nicht nur für 6-7h. Für max. 10 Euro wäre es o.k., aber so?!

Danke GW. <_<

Die Preis sind echt eine Frechheit geworden und so langsam denke ich, sollte man sich auch nach einer räumlichen Alternative umsehen, da es jedes Jahr voller wird und unerträglich wird. Die Hitze, die vielen kleinen Kinder, die, die denken sie müssten drängeln um irgentwas schneller zu bekommen. Die Spieltische sind viel zu voll.

Daher überlege ich noch ganz stark ob ich hingehe oder nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 13.06.2007 - 16:36 ) [snapback]1028538[/snapback]</div>
Ich geh wahrscheinlich nicht, ist einfach zu teuer und zu voll, außerdem sieht man sowieso alles 3h später hier im Forum...[/b]

Bei mir fällt noch das wahrscheinlich weg.

Fand es schon 2003, meinem letzten GD, zu voll/stickig/ungemütlich.

War noch nie auf einem werde auch auf diesen net gehen. Wollte zwar mal einen sehen aber 1. zu weit weg 2. recht teuer 3. Wurde ja dieses Jahr tranplantiert, und dann ist da ganz schlecht mit Menschenmengen.

Aber wenn jemand der dort ist und ein Megaticket hat oder sich den Ork so kauft und ih nicht braucht, ich hätt Interesse daran.

<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 13.06.2007 - 16:41 ) [snapback]1028542[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 13.06.2007 - 16:36 ) [snapback]1028538[/snapback]
Ich geh wahrscheinlich nicht, ist einfach zu teuer und zu voll, außerdem sieht man sowieso alles 3h später hier im Forum...[/b]

Bei mir fällt noch das wahrscheinlich weg.

Fand es schon 2003, meinem letzten GD, zu voll/stickig/ungemütlich.
[/b][/quote]

Hey damals war ich auch da! Seit dem nimmer, lohnt sich imo absolut nicht. Ausser man hat GD Potential und gewinnt was.
2003 war mein einziger Besuch, mit 2 Kumples (2 sind abgesprungen am morgen der Fahrt..toll fürs Benzin geld).
War eigentlich ok, aber nicht wenn man 400 km dafür fährt und mit allem mit min 50€ dabei ist.

Lustig wars aber, als wir ankamen, eine Schlange ging einma um das Gebäude, meine Kumpels hatten beide diese super tickets und sind schnell rein, ich war genervt, gehe ma vorsichtig zum EIngag zum gucken und sehe, da gibt es an der Tür dch zwei Schlangen, eine von Links eine von Rechts, war gewollt so...die Schlage von links ca 100 Meter um 2 Kurven, die andere hatte knappe 8 Meter. Da war ich aber erleichtert^^

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 13.06.2007 - 10:28 ) [snapback]1028362[/snapback]</div>
ich bin da ^^ *muhahahaha* und diesmal werde ich den geandungswettbewerb gewinnen *fg*[/b]

Diesmal haben sie (vermutlich als Reaktion auf letztes Jahr) bestimmt Security und Elektroschocker am Start. Also versuch es ruhig, das duerfte lustig werden. 😉

Ansonsten werde ich in diesem Jahr ENDLICH auch mal zum GD kommen. Verkaufsveranstaltung hin oder her, ich will es mal gesehen und erlebt haben. Ticket ist berits gekauft, Anfahrt bereits geklaert. Kann also fast nichts mehr schiefgehen...

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 13.06.2007 - 21:58 ) [snapback]1028729[/snapback]</div>
@viet-cong: ich würde mich auch nackt auf die bühne stellen... glaub mir... mir ist nichts zu peinlich...[/b]
Hm. Starten wir nun eine Petition dafür, wegen dem Entertainment value, oder dagegen, um uns Augenkrebs zu ersparen.

Entscheidungen, Endscheidungen...