<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 13.06.2007 - 16:41 ) [snapback]1028542[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 13.06.2007 - 16:36 ) [snapback]1028538[/snapback]
Ich geh wahrscheinlich nicht, ist einfach zu teuer und zu voll, außerdem sieht man sowieso alles 3h später hier im Forum...[/b]
Bei mir fällt noch das wahrscheinlich weg.
Fand es schon 2003, meinem letzten GD, zu voll/stickig/ungemütlich.
[/b][/quote]
Hey damals war ich auch da! Seit dem nimmer, lohnt sich imo absolut nicht. Ausser man hat GD Potential und gewinnt was.
2003 war mein einziger Besuch, mit 2 Kumples (2 sind abgesprungen am morgen der Fahrt..toll fürs Benzin geld).
War eigentlich ok, aber nicht wenn man 400 km dafür fährt und mit allem mit min 50€ dabei ist.
Lustig wars aber, als wir ankamen, eine Schlange ging einma um das Gebäude, meine Kumpels hatten beide diese super tickets und sind schnell rein, ich war genervt, gehe ma vorsichtig zum EIngag zum gucken und sehe, da gibt es an der Tür dch zwei Schlangen, eine von Links eine von Rechts, war gewollt so...die Schlage von links ca 100 Meter um 2 Kurven, die andere hatte knappe 8 Meter. Da war ich aber erleichtert^^