Gamesday 2007

Also ich habe da noch keine gesehen.
Dafür gibt es auf der Spielemesse viele Miniaturen von vielen verschiedenen Herstellern, sowie Rollenspiele, Magic, LARP und sonstiger Fantasy /Sci Fi kram in Halle 6

In den anderen Hallen gibt es alle möglichen Arten von Spielen.

Es lohnt sich aufjedenfall dort hinzufahren und sei es nur für einen Tag (Wo das Ticket dann ~8€ kostet)

Ja, das weiss ich doch, war schon ein paar mal da. ^_^
Nur habe ich halt bisher immer um den GW-Stand einen großen Bogen gemacht.
Bis auf letztes Jahr, da war der Confrontationbereich direkt nebenan. :lol:

Ich würde mir halt gerne ne Kleinigekti von FW zulegen, ohne direkt da bestelln zu müssen..aber ich habe heört, daß in der sogenannten "Drakenburg" auch was erhältlich ist?
Hätt zB gern son kleinen Squiggofanten von Epic oder diesen Spaceorkpiloten, der sieht toll aus.. 😎

<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 22.07.2007 - 15:15 ) [snapback]1046964[/snapback]</div>
Fährt zufällig jemand von den Wienern hin und könnte mir vom FW-Stand was mitnehmen?[/b]

Ichw eiß ja nicht wie viel du kaufen willst. Aber fals sich nieman dmeldet könnt ich dir auch was mitbringen(je nachdem wie viel du haben willst könnte der Versand ja immer noch günstiger sein). Meld dich einfachfalls du niemand anderen findest 🙂

Gruß Wüstenratte

Edit: WOHOOOO 200 posts 😀 😀 😀 😀 ^^

Werde auch zum ersten MAl hingehn...
Stimmt es wirklich, dass in der THQ abteilung erst über 16jährige zugelassen sind??
Würde mich ärgern, bin nämlich erst 15...

Meine Mutter glaubt doch echt dass da alkohol ausgeschenkt wird, und will deshalb nicht dass ich mit nem 18jährigen kollegen fahr, deshalb spielt sie für uns das Taxi...xD

Hoffe, dass sie schon einige sachen vom neuen 40k Chaos dahaben werden, das werde ich mir krallen...

ich geh da leider mit meinem bruder hin, und der ist son kleiner möchtegern... und geht mir mega aufen keks...

naja, wird geil

Hab mir schon was lustiges ausgedacht...ich komm mal beim Fanworldstand vorbei...

mfg godri

so kurz vor ende werd ich mich auch noch melden fahre alleine hin und mal schaun wens chaos gibt werd ich da zuschlagen ansonsten kommen rhinotüren für meine iron warriors und maybee n paar orgyn berserker!
und ich denke mal das die tallaner sniper auch meins sein werden finde die einfach geil
so grüße aus bochum!
ps kein bock eigentlich um 7 in den zug zu steigen aus bochum ist es zwar ne stunde aber egal :bangwall: :chaos: