Gamesday 2007

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 13.06.2007 - 21:58 ) [snapback]1028729[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Thousand Sons General @ 13.06.2007 - 20:28 ) [snapback]1028656[/snapback]
Fahre diese Jahr hin. Mein erstes Mal[/b]

eine entjungferung... wie schön 😀

@viet-cong: ich würde mich auch nackt auf die bühne stellen... glaub mir... mir ist nichts zu peinlich...
[/b][/quote]
Meine Schwester meint, alleine wegen deines Auftrittes würde es sich lohnen hinzufahren...muss ihr da in gewissem Maße zustimmen... Aber trotzdem glaub ich net so recht, dass du das durchziehst, werden dir die Rothemden auch gar nicht ersst möglich machen...

Wie wärs mit einer Wette? Wenn du nackt erscheinst, gebe ich ein paar Runden... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 13.06.2007 - 22:59 ) [snapback]1028786[/snapback]</div>
Wie wärs mit einer Wette? Wenn du nackt erscheinst, gebe ich ein paar Runden... 😀[/b]

HelenLovejoy.jpg

btw. Spam LOL -> Back to topic?!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meine Schwester meint, alleine wegen deines Auftrittes würde es sich lohnen hinzufahren...muss ihr da in gewissem Maße zustimmen... Aber trotzdem glaub ich net so recht, dass du das durchziehst, werden dir die Rothemden auch gar nicht ersst möglich machen...

Wie wärs mit einer Wette? Wenn du nackt erscheinst, gebe ich ein paar Runden... biggrin.gif[/b]

@viet-cong: ich glaube du scheints mich nicht wirklich zu kennen :darklord: und ich glaube das ein auftritt beim gd im rosa horrorhasenkostüm mein bislang kleinstes übel war/sein wird *fg*

zum thema nackt *g* den kindern zu liebe 😛

Weder Ich noch der Verein in dem Ich Vorsitzender bin fahren dahin.
Gruende zu teuer, zu wenig geboten, nur ein Hersteller, kriegt man alles noch am GD im netz zu sehen und 4. gibts weitaus interessantere Messen und Cons.
Tactica, Spiel, etc. etc.

Wenn ich mir je einen GD geben wuerde dann schon wenigstens in England und auch dann nur wenn er zufaellig mal mit nem Urlaub zusammenfaellt und ich wirklich absolut nichts anderes mit dem Geld anfangen kann.

In diesem Sinne.

Ausserdem waren letztes Jahr ein paar Bekannte von mir da und fanden es allesamt Grausam, bis unertraeglich. Ich fuer meinen Teil bin jedes Jahr auf der Spiel, ausserdem veranstaltet unser VErein im Oktober seinen ersten. Hauscon, dann haben wir noch die Tactica um die ecke und die Do or Dice sind nicht weit weg, Nordcon und co hats auch ncoh und Muenster eght auch noch.

SilverDrake

Also die GWFW wird diesmal mit 2 Spieltischen (Warhammer Fantasy und Warhammer 40k) und einem großen Infotisch vertreten sein. Bei uns wird es wieder Palstikhalter für eure Namensschilder geben... Natürlich freuen wir uns über jeden GWFW User der bei uns vorbeischaut...

Und der Sickhase wird das 100% durchziehen (wenn er nicht vorher verhaftet wird) 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 13.06.2007 - 22:50 ) [snapback]1028777[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(sickhase @ 13.06.2007 - 21:58 ) [snapback]1028729[/snapback]
@viet-cong: ich würde mich auch nackt auf die bühne stellen... glaub mir... mir ist nichts zu peinlich...[/b]
Hm. Starten wir nun eine Petition dafür, wegen dem Entertainment value, oder dagegen, um uns Augenkrebs zu ersparen.

Entscheidungen, Endscheidungen...
[/b][/quote]

Petition: DAFÜR, DAFÜR!! 😱hmy: :lol: :blink: 😎 😀 😛h34r: Scheiß auf die lieben Kleinen, die haben da eh nix verloren. Und Augenkrebs ist doch heilbar, oder?!?

Mal gucken, vielleicht, dann wäre es mein erster GamesDay. Und sei es nur einmal zum Abgewöhnen und hinterher noch doller darüber ablästern... *harhar*

Regards
GW-Sammler

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 15.06.2007 - 20:15 ) [snapback]1029721[/snapback]</div>
Sick sieh dir einfach einen Rosa felligen Plüchstring an. die Hasenkaputze, Lederstiefel und noch ne Peitsche.
das wäre nur noch pervers

aber dafür nehm ich Augenkrebs in kauf[/b]

Das gibt dann echt 😛artytime2: ...

Leute, hört auf mit so nem Scheiß...sonst sehe ich mich gezwungen, da auch noch zu erscheinen nur um mir das ansehen zu müssen... :lol: :lol: :lol:

ich werde heuer auch wieder mit dabei sein .. .
hab mir nun extra die komplette woche vorher frei genommen um auch ganz sicher was zum einreichen fertig zu bekommen. evtl sogar 2 sachen. 🙄
-
nun eine frage an die kölner: könnt ihr mir ggf ein nettes kleines hotel in der innenstadt möglichst nahe am veranstaltungsort empfehlen?
-
frage an alle: ich ziehe in erwägung zu fliegen- => hat von euch wer erfahrungen mit minis an flughafenkontrollen gemacht?
-
2te frage an alle: wenn ich etwas einreichen will, kann ich das doch auch direkt am veranstalltungstag entscheiden und muss mich für den demon-wettbewerb nicht vorher anmelden, oder?
-
ich plane aber auf jeden fall diesmal mal ein paar meiner wölfchen mit zum gwfw-stand zu bringen .... - nachdem letztes jahr doch ein paar mal danach gefragt worden war .... 🙄