Gamesday 2007

ich komm auf jedenfall megaticket hab ich schon seit wochen ^^
und ich freu mich auch schon auf die GD mini
bei mir ist es allein schon ein grund zu kommen um alle alten mitarbeiter vom GW essen wieder zu sehen

hatte nur keine lust meinen bretonen champion noch fertig zu bemalen und bei den youngbloods mit zumachen.....

aber hab ja noch 2mal zeit 😀

Bin dabei. Für mich wirds der zweite GD. Wiedern Tag vorher mita Bahn in die Jugendherberge, am nächsten Tag anen Gürzenich (4km :angry: mit dem ganzen Gepäck...), x-Comics Crew suchen und dann wie viele Andere erst mal guggen was Forge World so hergibt 🙄

Edit:

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Scipio @ 04.07.2007 - 17:18 ) [snapback]1039534[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 04.07.2007 - 16:24 ) [snapback]1039503[/snapback]
Ich werde wohl nicht da sein, bin zu der Zeit mit meiner Freundin im Urlaub nahe Husum.[/b]

Ich würde mal behaupten, damit nutzt Du die Zeit viel sinnvoller. ^_^
[/b][/quote]

*sign*

Bin ebenfalls wieder da. Hotel ist auch schon reserviert, bleibt nur eine Frage:

Woher bekomm ich die Tickets? Bei der Mail Order bestellen ist nur die letzte Alternative wegen den Versandkosten die da noch drauf kommen, seh ich irgendwie net ein.

Einen GW Laden gibts hier weit und breit nicht....

Gibts jemand von euch der die Tickets irgendwie anders bezogen hat? Vielleicht über einen Online Shop der den GW Einzelteilservice anbietet?

Hi,

mal ne blöde frage, aber wer sollen die "Stars" sein die man laut Flyer auf dem Games day treffen kann ?

Ich werde nicht hinfahren...
Ich war noch nie da und es juckt mich immer wieder mal hinzufahren, habe allerdings bis jetzt nicht viel positives gehört, kriege allein schon von den Bildern beklemmungen (Sieht ja ätzend voll aus).
Und da ein nicht unerheblicher Teil der GW Fangemeinde in die Gruppe pubertierender männlicher Jugentlicher fällt, will ich garnicht wissen wie die Luft da so ist.

Bis denne Morskul

<div class='quotetop'>QUOTE(zornzorro @ 16.07.2007 - 16:12 ) [snapback]1044471[/snapback]</div>
Ich war noch nie dabei, daher frag ich jetzt ganz konkret nach: Kann man dort auch Sachen kaufen (z.B. von Forge World)?[/b]

Ja es gibt einen großen FW Stand. Ich würd dir raten wenn du schon weißt was du willst eine Vorbestellung zu machen. Geht ganz einfach. musst einfach nur eine E-Mail mit den Sachen die du bestellen willst an [email protected] mit dem Betreff ‘Games Day Germany Reservation’ schicken.
Man muss dann nicht in der Schlange stehn und du hast sicher die Sachen die du haben willst 🙂

Gruß Wüstenratte

<div class='quotetop'>ZITAT(Morskul @ 09.07.2007 - 22:22 ) [snapback]1041577[/snapback]</div>
Hi,

mal ne blöde frage, aber wer sollen die "Stars" sein die man laut Flyer auf dem Games day treffen kann ?

Ich werde nicht hinfahren...
Ich war noch nie da und es juckt mich immer wieder mal hinzufahren, habe allerdings bis jetzt nicht viel positives gehört, kriege allein schon von den Bildern beklemmungen (Sieht ja ätzend voll aus).
Und da ein nicht unerheblicher Teil der GW Fangemeinde in die Gruppe pubertierender männlicher Jugentlicher fällt, will ich garnicht wissen wie die Luft da so ist.

Bis denne Morskul[/b]

bwahahaha,
geht mir in etwa genauso, :angry: bahnticket, eintritspreis, schlangestehen :angry:
aber die tische und dioramen 🙄 supergeil, ick versteh sowieso nich warum gw nicht einen katalog ihrer dioramen und tischen herraus bringt, würde sich bestimmt bestens in der kasse machen.

@fraggL, hast du, über die messe in essen, eine web adresse, termine u.s.w

gruß