GamesWorkshop-Bashing-Thread

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen!

Ich bin nun einfach mal so frei und eröffne hiermit einen Thread, den viele von euch als Ventil nutzen können (und dies bitte auch tun mögen). Hier geht es nur darum wie "schlecht", "scheiße", "dumm", "dreist", . . . GamesWorkshop ist. Hier dürft ihr nach Herzenslust über deren Politik schreiben, euch auskotzen und sonstiges tun.

!!Bitte beachtet jedoch, dass auch hier alle Forenregeln (http://www.gw-fanworld.net/content.php/67-Forenregeln-Impressum) gelten!!

Ihr könnt hier also eine Schlammschlacht vom feinsten schlagen, solange der Gegner kein anderer User ist.

Beiträge, die in anderen Themen gepostet werden und nach Meinung des Mod-Teams hier reingehören, werden kommentarlos hierhin verschoben. Bitte verzichtet darauf hier gepostete Beiträge in anderen Themen zu verlinken - das wäre nur OffTopic in solchen und würde folgerichtig gelöscht werden.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Oi wie niedlich!
Ihr machts den Exilaten der ttw hier etwas heimelig, warum es ausgerechnet die brennende Mülltonne ist, um die sich die Gebrüder Hass sammeln (können)?
Werden Entzugserscheinungen erwartet oder sind schon welche zu beobachten gewesen? Oder platzen die Leut, wenn sie sich nicht wöchentlich entladen können?
Es hätten auch die Rumor-Roundup-Threads sein können, die ihr kopiert, aber man hat sich für den Meckerthread entschieden.

@ on Topic: Das war Zinnzeiten eine gute Sache, mit dem Versuch alles aus Plaste zu machen wäre das eh nicht mehr möglich. Is doch egal, schleppt man halt die Kohle in Bitzshops. Solange wie GW noch die Gussrahmenbilder zeigt, is alles schick.
Hört auf mit diesen Überraschungs-Releases, ein Ausblick auf die kommenden Monate hätte den Nebeneffekt, dass die Kundschaft nicht monatlich oder jetzt wöchentlich ihre Enttäuschung öffentlich bekunden "müssten", wenn wieder nichts für sie dabei war.

Der war gut was? Das waren noch Zeiten als man einzelne Teile einfach bei der Mailorder bestellen konnte und Umbauten kein Problem waren.😛

Oh ja. Habe hier noch ein paar Tütchen mit Bits von der Mailorder rumliegen.
Als das abgeschafft wurde habe ich eine Mail an GW geschrieben und bekam sogar eine Antwort. Sie versicherten mir dass sie was viel besseres bringen und ich mir keine Sorge machen muss weil sie eine ganz neue Sache in Planung haben, "Bitz Packs".

Jo der Rest ist Geschichte 😀

Mittlerweile 50€ für versandkostenfreien Versand? Das ist doch noch nicht mal ein Jahr her, dass das 15€ waren, oder? Und zwischendurch wurde es doch schon auf 30€ erhöht, was auch schon ärgerlich genug war (weil man eben nicht mehr mal so eben den Krisis oder ähnliches bestellt hat)

Ernsthaft? Ich kann Geld bezahlen, damit meine Brutes schocken können? Jetzt sind wir schon auf dem Niveau der free to play Handyspiele angelangt? Das ging ja schnell. Sagt mir bescheid, wenn ich meine dicken Käfer zu ewigen Kriegern machen kann.

Wetten die können noch viiiiiiiiieeeeeeeellllll tiefer sinken? Als nächstes kommt wahrscheinlich dass man die Regeln für jede Einheit einzeln kaufen darf.....
Oder dass jede Einheit ihren eigenen "Codex" kriegt...

Hätte mich auch gewundert wenn die Jungs aus den Läden wissen warum wir jetzt Denglische Codices kriegen und dabei muss natürlich der AM Codex mit Übersetzungsfehlern ignoriert werden 😉

Ernsthaft? Ich kann Geld bezahlen, damit meine Brutes schocken können? Jetzt sind wir schon auf dem Niveau der free to play Handyspiele angelangt? Das ging ja schnell. Sagt mir bescheid, wenn ich meine dicken Käfer zu ewigen Kriegern machen kann.

Ne, das ist eher das DLC Verhalten großer Videospielkonzerne den es gibt bei GW kein Regelbuch oder ähnliches für free daher kein free to play aber da man selbst entshceiden kann was man kauft/mitmacht eindeutig ein free to pay/buy 😉

und dabei muss natürlich der AM Codex mit Übersetzungsfehlern ignoriert werden
greets%20%286%29.gif
Zum einen das, zum anderen finde ich das "... alter" ziemlich krass. Wo sind wir denn hier?!