Ich glaub man sollte die Diskussion hier etwas zurück fahren sonst laufen wir Gefahr, daß der Thread bald dicht gemacht wird
Klar, aber der Ton wurde hier und da schärfer. Und bevor das eskaliert wollte ich nur dezent darauf hinweisen 😉Hier wird doch eh nur über Dinge diskutiert, die man in keinem anderen Thread haben möchte. Wurde der hier schon mal zugemacht?
Dass man auch anders kommuzieren kann war ja meine Einstiegsthese (für die man hier ausgelacht wird). Was ich meinte war, das ist doch eh die Schmuddelecke von GWFW hier.Klar, aber der Ton wurde hier und da schärfer. Und bevor das eskaliert wollte ich nur dezent darauf hinweisen 😉
Für eine Schmuddelecke fehlen die Bilder 😉Dass man auch anders kommuzieren kann war ja meine Einstiegsthese (für die man hier ausgelacht wird). Was ich meinte war, das ist doch eh die Schmuddelecke von GWFW hier.
Peinlich find ich mittlerweile eher wie sich hier teilweise (von mehreren Seiten) mockiert wird wegen billig produziertem plastikspielzeug das überteuert verkauft wird.Ki·osk
https://www.google.com/search?q=wie...UKEwjOg8nTpMfyAhVO_KQKHdH3CuAQ3eEDMBF6BAgbEAc
Substantiv, maskulin [der]
Was ein peinlicher Thread atm! Egal:
Die Kioske mit denen ich sprach haben freiwillig mit den Bestellungen aufgehört da sie den Bedarf überhaupt nicht einschätzen konnten. Da sind Hachette/GW natürlich Schuld dran.
Ehrlich jetzt? Nun gut, bei so was...Ist das nicht unser Hauptthema hier? 😀
Wir meinen aber wohl das selbe, das 'Peinlich' war nicht auf Gramatik bezogen. 😉