ein pay to Play Spiel mit pay to win Elementen
Die Zukunft von der alle Hersteller träumen
Jetz fehlt eigentlich nur noch rigeroses DRM für die Miniaturen um die Sache abzurunden 😛
-----Red Dox
ein pay to Play Spiel mit pay to win Elementen
Die Zukunft von der alle Hersteller träumen
Jetz fehlt eigentlich nur noch rigeroses DRM für die Miniaturen um die Sache abzurunden 😛
Das funktioniert aber bei einem analogen Spiel nicht. Es ist ja nicht so, dass GW dafür sorgen kann, dass die Spieler diesen Blödsinn nicht ignorieren können. Würde es laufen, wer will den Gegner dazu zwingen das Wettrüsten mitzumachen. Ist ja schön und gut, wenn ich zu GW gehe und mir gegn cash mal eben supitolle Sonderregeln für einzelne Einheiten kaufe, nur um dann festzustellen, dass keiner mehr gegen mich spielen will.Jetz fehlt eigentlich nur noch rigeroses DRM für die Miniaturen um die Sache abzurunden 😛
-----Red Dox
Das funktioniert auch bei Digitalen Spielen nicht, trotzdem wird es versucht.Das funktioniert aber bei einem analogen Spiel nicht
Folgendes habe ich gerade bei Facebook gefunden und es ist mMn ein typisches Beispiel für das, was passieren kann, wenn "cool" im Internet auftreten will...
Anhang anzeigen 212917Anhang anzeigen 212918
😀 Sehr schön! So kurzsichtig kann auch nur jmd sein, der Einzelhandelskaufmann statt Hobbyist und kurzfristig gewinnorientiert statt langfristig gewinn- und kundenorientiert ist... Einfach nur traurig.Letzte Woche verkündete dann der Ladenchef, dass es den Veteranenabend nicht mehr geben wird. Die Frage nach dem wieso wurde mit "Wir haben nichts davon." beantwortet.
Dazu kam, dass sie ihm unbedingt eine Starterbox andrehen wollte, in der (Achtung!) Blood Angels und Chaoskrieger drin wären. 😀 Einfach nur schaurig schön.
Das ist die neue Chefin. Wirft ein interessantes Licht auf die Auswahlkriterien neuer Ladenleiter.
Naja, fahr nach Leipzig und du wirst erkennen, dass es nicht das Argument Sex sells war, dass GW zur Einstellung der neuen Chefin bewogen hat. Es sei denn Nerds haben spezifische Schönheitsideale. Aber Spaß beiseite. Ich hatte mit der neuen Chefin eignetlcih bisher eher die Erfahrung gemacht, dass sie recht umgänglich und lernwillig ist. Ich denke, das wird noch. Vielleicht ist es auch nicht unbedingt verkehrt, wenn jemand den Laden leitet, der nicht sofort im bürgerlichen Auge der Passanten durchs Raster eines anständigen soliden Menschen fällt, sprich kein offensichtlicher Nerd ist.Ich denke eher GW setzt jetzt vermehrt auf Frauenbrüste, anstelle von Männerbrüsten.
Was ist aus dem Essener geworden? War früher ganz gerne da und kam auch mit den Leuten gut aus.GW in Essen ist zum vergessen!