GamesWorkshop-Bashing-Thread

Juhu, endlich 40k Filme mit tanzenden Marines und singenden Inquisitorinnen und einer Lovestory zwischen dem missverstandenen Ghaazgkull und der Inquisitorin!

Kirby hat also erfolgreich ausgesorgt.

Mal sehen, was jetzt kommt.

Edit:
Nice Herr Oberst, very nice.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der Vorlage kann ich nicht widerstehen:
Müllen uns jetzt hier die Fanboys sogar schon den GW-Bashing Thread zu ? 😉

Geschenkt!
Wir (wenn ich so vermessen sein darf mich dazu zurechnen) sind schon von Anfang an dabei, außerdem ohne Gegenstimmen klopft ihr euch doch nur selbst auf die Schultern...

vote für "Verschieben in das Allgemein-Subforum", off-Topic ist irgendwie unpassend (ja ich weiss, hier kein Postcount)

Ich bin kein Fanboy, ganz davon ab, dass ich solche Anglizismen total bescheuert finde.

Ich hatte mich nur über dieses Thema gewundert, warum man dann zusätzlich im 40k-Bereich den gleichen Inhalt posten muss, obwohl man hier eine deutlich sinnvollere Plattform dazu hat.

Kritik an GW finde ich aktuell sehr nachvollziehbar. Wenn es eben sachliche Kritik ist und nicht der Zwang, Andere vom eigenen System überzeugen zu wollen oder gar einfach nur zu stören.Die momentane Releasepolitik von GW halte nämlich auch ich für beknackt. 🙂

Das ist eine Goff-Themenarmee. Die hassen Trukks und Bikes und stehen total drauf, mit schierer Masse durch die Mitte zu laufen und dir mit ihren Spaltaz die Fresse einzuschlagen.
GW muss ja auch mal was richtig machen... Aber wer das kauft, kann sich die nächsten Monate krank schreiben, in der Wohnung einsperren und malen... XD
Irghs, ich seh grad, da ist ein Feinkäse Gazzie drinne... Wär für mich schon ein Grund das nicht zu kaufen. XD
Hab's nicht nachgerechnet, aber ist da wenigstens ein bisschen Rabatt drauf? GW wird doch wohl gemerkt haben, dass diese One-Click-Scheisse selbst für die geduldigsten Fanboys ein wenig zu dreist war.

Das ist eine Goff-Themenarmee. Die hassen Trukks und Bikes und stehen total drauf, mit schierer Masse durch die Mitte zu laufen und dir mit ihren Spaltaz die Fresse einzuschlagen.
GW muss ja auch mal was richtig machen... Aber wer das kauft, kann sich die nächsten Monate krank schreiben, in der Wohnung einsperren und malen... XD
Irghs, ich seh grad, da ist ein Feinkäse Gazzie drinne... Wär für mich schon ein Grund das nicht zu kaufen. XD
Hab's nicht nachgerechnet, aber ist da wenigstens ein bisschen Rabatt drauf? GW wird doch wohl gemerkt haben, dass diese One-Click-Scheisse selbst für die geduldigsten Fanboys ein wenig zu dreist war.

Seit wann interessiert der Fluff wenn man powergamen kann?