Nee, mir ging's darum, dass GW bei solchen Paketen meistens alle neuen Einheiten drinnen hat 😉
Seit wann interessiert der Fluff wenn man powergamen kann?
Nee, mir ging's darum, dass GW bei solchen Paketen meistens alle neuen Einheiten drinnen hat 😉
... "WARUM?" ...
$$$$$$$$
Wo hat es denn bitte was mit Geld zu tun, wenn man Chaos Space Marines auf die Black Legion und rote Korsaren reduziert und die ganzen Kultarmeen kastriert?
Grade mit den Verbündeten Regeln, ist es kein Argument mehr, da sie neue Modelle rausbringen können, die mehr als nur eine Armee einsetzen kann.
Irre ich mich jetzt, oder wurde die neue-alte Grundbox von 40K, jetzt mit dem neuen Regelbuch, mal eben um 10 Euro im Preis erhöht?
Beim durchklicken des Onlineshops fallen mir wieder dutzende Preiserhöhungen - im Cent wie im Eurobereich- auf.
Aber GW hat ja keine "stillen" und "heimlichen" Preiserhöhungen.... der Laden ist so arm. Fast, aber nur fast, würde ich eine Spende nach Nottingham schicken. Die haben es wohl echt mehr als nötig.
@ Herr Oberst
Du, ich schlage vor du schaust dir einfach regelmässig die Homepage an. Dann wirst du die regelmässigen Preiserhöhungen mitbekommen.
Aktuell fallen mir folgende "Preisanpassungen" auf:
- sämtliche Dämonischen Herolde
- sämtliche besonderen Helden der KdC
- sämtliche dämonische Helden der DdC
- Vampirfürst
- Waldelfenheld
usw.
Im Grunde sämtliche Helden aller Völker.
Dies ist die 25 und 50 Cent Erhöhung, die die nachkommende "offiziele" Preisanpassung logisch erklingen lässt, da man die Preise dann praktischerweise aufrunden wird.
Dieses Spiel spielt GW jedes Jahr. Und jedes Jahr kommen mir die Fanboys mit der Leiher, es gäbe nur die eine "offizielle" und verständliche Preiserhöhung.
..
Und sorry, liebe Fanboys, Aktienunternehmen hin oder her, soetwas erwartet der geneigte Kunde als "Kundenservice" (der ja bei GW angeblich soooo groß geschrieben wird).
...
Ich weiß, hier soll man lästern können, aber...nur um das richtig zu verstehen: Du gehst in einen Laden, welcher von einer bestimmten Firma betrieben wird und natürlich nur Produkte eben jener Firma verkauft. Du fängst dort an, dich am Besten lautstark über eben jene Firma zu beschweren...und dann wunderst du dich, dass der Verkäufer nicht offen über seinen Brötchengeber fröhlich mit lästert?Und dann geh ich in den GW Laden um mich über den ganzen Kram aufzuregen und der Typ hat nichts besseres im Kopf als alles hochzuloben. Gut, vermutlich überwachen ihn die Inselaffen und er kriegt nen Stromschlag wenn er sich negativ über seinen Arbeitgeber äussert.^^
Vielleicht ist für Turnierspieler und Powergamer die neue Edition ja nicht übel, keine Ahnung, ich jedoch als reine Fluff-Hure kann nur heulen.
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht so effektiv" und auto-loss. Flufflisten sind bei 40k leider meistens auto-loss, außer man hat Glück und erwischt eine Themenliste die zufällig auf ein total overpowertes Modell setzt. Das ist dann aber auch nicht besser. Außerdem ist die Liste dann spätestens beim nächsten Codexrelease wertlos, weil das Modell natürlich nicht auf Normalniveau runtergestutzt, sondern GW-typisch so kaputtgenerft wird, dass es zu garnichts mehr zu gebrauchen ist.Ist nicht immer so effektiv, aber als "Fluff-Hure" kann einem das doch zweitrangig sein, oder?