GANZ neuer Mark of Chaos-Trailer

Originally posted by Gantus Insolventus@11. May 2006 - 17:56
So schön die Trailer auch sind, die Ingame-Szenen waren alles andere als prickelnd.
Finde ich absolut nicht, im Gegenteil... allein schon, wie herrlich die Ratten durch die Gegend geflogen sind, als die Kanonenkugel eingeschlagen hat... 😀

Hoffe aber mal, das System "im Hintergrund" bleibt möglichst nah an den TT-Regen, mit den notwendigen Änderungen halt... ich fände es eher unschön, wenn nun jede Figur nen "Energiebalken" oder Ähnliches hat... bei Dark Omen fand ich es gerade genial, daß ein einziger Blick ins Getümmel meistens schon verraten hat, wie der Kampf steht.

der sigmarpriester zeigt ja angst, als der das erste mal fällt....was soll das denn? Da hat der Imperator aba scheiße gebaut (oder der Programmierer ist ein Chaos Spieler 😉 ) ich finde den trailer trotzdem cool, aber beim Dawn of War Trailer habe ich mich schon hammer mässig auf das spiel gefreut....aber das spiel war irgendwie nicht so wie der trailer versprach

Und ich dachte der WAR Trailer wär schon gut. Aber das hier ist ne ganz andere Liga.

Was ich mich aber frage: Wieso schleppt der Hochelf den ollen Priester vom Schlachtfeld, wenn da noch massig Chaoskrieger sind und wird er vom BT plattgetrampelt? Und warumist der Priester auf einmal wieder fit, noch vor dem Gebet?
Ich weiß, ein Trailer muss an sich keinen Sinn machen, nur gut aussehen, aber das ging mir so durch den Kopf.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der sigmarpriester zeigt ja angst, als der das erste mal fällt....was soll das denn? Da hat der Imperator aba scheiße gebaut (oder der Programmierer ist ein Chaos Spieler  ) ich finde den trailer trotzdem cool, aber beim Dawn of War Trailer habe ich mich schon hammer mässig auf das spiel gefreut....aber das spiel war irgendwie nicht so wie der trailer versprach[/b]

Wo zeigt der Angst, der sieht nur etwas erschlagen aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was ich mich aber frage: Wieso schleppt der Hochelf den ollen Priester vom Schlachtfeld, wenn da noch massig Chaoskrieger sind und wird er vom BT plattgetrampelt? Und warumist der Priester auf einmal wieder fit, noch vor dem Gebet?
Ich weiß, ein Trailer muss an sich keinen Sinn machen, nur gut aussehen, aber das ging mir so durch den Kopf.[/b]

Könnte ja sein, das es sich dabei ums Intro handelt, das mehr mit der Story zu tun hat als es in DOW der Fall war.

Stimmt, der Trailer machte wirklich wenig Sinn.

Was ich an bunten Zaubersprüchen und immer gleichen Einheitenmodellen in den Ingame-Sequenzen gesehen hab, nee danke.

Scheint ja technisch wenn überhaupt auf dem Stand von Rome zu sein.
Da die beiden Spiele gleichzeitig in Entwicklung sind, wäre eine Orientierung an Medieval 2 schöner gewesen.

Wie abgefahren ist das denn ??? Sowas habe ich schon lang nicht mehr gesehen 🙂 Hoffe dass das Spiel selbst genauso beieidruckend wird nur dass ein Elfen Waldläufer (oder was auch immer das sein soll) 3 Chaoskrieger des Khorne platt macht finde ich etwas übertrieben, aber sonst bin ich hellauf begeistert :chaos: