GANZ neuer Mark of Chaos-Trailer

Ist interessant wie man alles schlecht machen kann....also ich fand den trailer hammerst oberste sahne und wenn das spiel an TW Rome ran kommt...(ohne Klonkrieger) Dann werde ich das allein wegen der Hintergrundnähe Zocken bis mir dir Finger abfallen...

Zum Trailer ...buahamammammamamamma......

"To me sons of Sigmar....for the Empire....!" also wenn einem Imperialen spieler da nicht das Herz aufgeht dann weiß ich auch nicht. Kein gewimper kein gezeter die Jungs stürzen sich auf die Chaoskrieger wie echte Helden....in der Unterzahl und schon total abgekämpft ....genau wegen sowas spiele ich die Jungs und ich finde sie so dargestellt einfach klasse...ist ja klar das die wohl auch die Hauptkampagne im spiel werden!

Edit:Grad runter geladen und grad nochmal weiche knie gehabt und ein schmetterlings battalion!

Also wenn GW einen Film produzieren würde denke ich mir schon, dass der eine höhere Detailfülle erhält. Dies ist ja immerhin "nur" ein Trailer 😛 .

Aber da ein gewisser Mann bei GW gesagt hat, korrigiert mich wenn ich falsch liege, das es nie zu einem Film kommen wird, da das TT sonst nur als Merchendising angesehen würde,..... naja ist schade. Aber vielleicht ändert gewisser Jemand seine Meinung, wenn ihm ein lukratives Geschäft winkt ^^ .

Grüße,
Grantic

Hammer! Der Trailer war einfach hammer.
An Oblivion z.B. sieht man, dass sowas schon fast Ingame Grafik sein kann.
Deswegen können wir glaub die Erwartungen recht hoch stecken.

Gefällt mir richtig geil.

Aber was das nun fürn Krieger ist, weiß ich auch nicht. Besonders, bei was gutem wäre doch wohl eher eine helle Aura drum rum gewesen oder nicht?!

Hmm

Originally posted by Benguard@13. May 2006 - 16:18

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hammer! Der Trailer war einfach hammer.
An Oblivion z.B. sieht man, dass sowas schon fast Ingame Grafik sein kann.
Deswegen können wir glaub die Erwartungen recht hoch stecken.[/b]
Na ja, wir reden hier aber von einem Strategiespiel und... schau dir mal die Spielsystem-Trailer an.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber was das nun fürn Krieger ist, weiß ich auch nicht. Besonders, bei was gutem wäre doch wohl eher eine helle Aura drum rum gewesen oder nicht?!
[/b]
Klischee ftw, wa? :lol:

Ich sag nur haaaaaaaammmmmmaaaaa was für ein geiler trailer.
Ich find es vorallem imposant wie die Chaoskrieger langsam auf die kleinen Imperialen zulaufen.
Da schauerts einen^^.
Auch wenn die Ingame Grafik nicht so so sein wird wie im Trailer(wahrscheinlich wird das so sein) werd ich mir das spiel holen mensch das ist einfach nur geil. 😎 :wub:

Jup, dem muss ich zustimmen. Das ist besser als selbst der WoW Trailer (jüngstes Blizz CGI Filmchen). Sowohl was Stimmung als auch Technik angeht.

Wobei Izual (edit: ähm, ich meine Tyrael ^^) noch ein paar Coolheitspunkte mehr hat als der Blutdämon. Und das Intro von Broodwar die genialste Musikuntermalung überhaupt hatte.