GANZ neuer Mark of Chaos-Trailer

Für eine Blur Produktion spricht der Stil... irgendwie hat der Kopf des Sigmarpriesters Ähnlichkeit zu dem der Space Marines aus Dawn Of War von der Machhart her...

Was mich übrigens etwas stört ist die Hand, die meiner Meinung nach -alle Schmiede und Stärke 4 Geschöpfe in Ehren- überproportioniert sein dürfte... zu breit und lang...

Blur hat noch nichts auf der Website... schaumama...^_^...

Ich find grad, dass der Stil eher dagegen spricht. Beim Sound angefangen, über die eher realistische, WETA-mäßige Präsentation bis zum Fakt, dass hier eine Geschichte erzählt wird: eigentlich unterscheidet sich das in jedem Punkt.

Das mit der Hand ist mir auch aufgefallen. Auch sieht die Szene, wo der Priester von dem Chaoskrieger zu Boden gedrückt wird, nicht ganz so prall aus. Der Fuß sieht etwas klumpig aus.

@ Gantus:
Ja, die mp3 hab ich auch noch. Da kommt echtes Gänsehautfeeling auf. Hoffentlich wird Starcraft Ghost was.

Also ich sehe da halt diesen knuffigen Blur Stil... etwas zu rund, etwas eigenwillige Proportionen... naja, wird man sehen, ich tippe drauf...

Was einem zum Thema Realismus auffällt...

Das Schwert, dass den Schwertträger da killt, sieht auch sehr mechanisch geführt aus... einige Dinge sind, wie eigentlich IMMER bei solchen PC generierten Geschichten, einfach unrealistisch...

Das Fallen des Priesters ist jedoch der HAMMER... Sehr, sehr gut, diese Minik...

Du bist der Künstler. So sehr ins Detail geht meine Auffassungsgabe nicht.

Aber der Trailer hat schon viel mehr mit richtigen Filmen gemein als ein normaler Spieletrailer. Sowas wie das "To me, Sons of Sigmar!" aus dem Off, die Kamerafahrt aufs Gesicht des Priesters mit zugehörigem "Eisenbahn"geräusch oder die Sterbeszenen zur Untermalung der Niederlage sind alle eine Stufe mehr als bei anderen Trailern.

Sehr schön fand ich auch den Übergang vom Charge der Imperiumssoldaten, wie es nach den ersten Hieben des Sigmarpriesters ganz gut aussieht, aber dann die ganze Macht der Chaoskrieger zum Tragen kommt und die Soldaten einfach hinweggefegt werden. Auch die eingestreuten Schüße geben dem ganzen das nötige Durcheinander.

Ich kann mich gar nicht sattsehen.

edit: hab ihn jetzt nochmal gesehen. Am Anfang steht, dass er von Digic Pictures erstellt wurde. Also kein Wunder, dass das so gut ist. Die haben bei T3 und Final Fantasy mitgewirkt.

nettes Interview
Webseite von Digic Pictures
(dort wird auch erklärt, warum die Figuren unproportioniert sind)

nette Infos:
- das ist ein Hochelf Schattenkrieger dort
- die Story des Spiels fußt auf dem Intro

Bis jetzt war es ganz klar wer die besten Spielvideos macht. Blizzard! (Wobei auch einige aus der Final Fantasy Reihe sehr schick sind) Doch nun, mir juckt es in den Fingern zu sagen das dieses Video das absolut beste Video in einem Spiel ist, was ich je gesehen habe......es juckt sehr das zu sagen. „For the Emperor!“ Bei diesem Schrei habe ich echt Gänsehaut bekommen. Genau das auftauchen des Schattenkriegers….wirklich….. ganz ehrlich…..das Spiel ist gekauft!

Hi 🙂

Aller erste Sahne! 😀

Ok, ich habe jetzt den Trailer in 320 x 180 gesehen. Auf der IGN Seite gibt es ihn aber auch noch in 640 x 360! Das muss ja nochmal 'ne Nummer geiler sein. Dumm nur, dass man IGN Insider sein muss, um ihn runterladen zu dürfen, und das kostet Geld... zuviel Geld. Hat irgendwer zufällig eine andere Quelle für diese höhere Auflösung?

Gruß, Lousberg 🙂