GANZ neuer Mark of Chaos-Trailer

Hatte mich halt nur gefragt,ob es ein Waldelf ist,der dementsprechend in Athel Loren spazieren geht!Wenn es so gewesen wäre,stellte ich mir die Frage,warum die Chaoten einfach so durch den Wald latschen,ohne aufgehalten zu werden,da es ja meist in WE storys heisst,das die man schon von da ab beobachtet wird ,wenn man die Wälder von Loren betritt!Das war nur mein Denken......denke aber ich liege falsch,das es kein Waldelf ist und auch nich Athel loren!Es sei denn....hat jemand am Anfang darauf geachtet,wo die Karte nach und nach gezeigt wird,wo sie aufhört?war das nicht irgendwo hinterm Mootland?

Originally posted by Vovin@17. May 2006 - 12:06
Er schreit: "For the Empire", und nicht "For the Emperor". Immerhin ist er ein Sigmarpriester.

Achja, konnte jemand verstehen, was er ruft kurz bevor er niedergeschlagen wird. Hab da immer noch arge Probleme.
Auch wenn's länger her ist 🙄 :

Ich hab mir die Stelle jetzt mehrmals hintereinander angehört, und sofern ich es richtig verstanden habe, lässt der Kerl ein akzentbehaftetes "Make them pay!"(wobei das pay wie pei ausgesprochen wird) verlauten- zu sicher bin ich mir jedoch nicht, wobei der Akzent des Sigmarpriesters schon ganz krass ist, hielt das "For the Empire!" zuerst auch für ein "For the Emperor!"....

Ansonsten finde ich den Trailer auch erste Sahne, einen von solcher Qualität hätte es aber nicht gebraucht, um mich zum Kauf des Spiels zu bewegen. Dennoch ein guter Anschubser, wenn auch nicht aussagekräftig was das Spiel selbst belangt. ^_^

Originally posted by Cypher33@28. Jun 2006 - 08:05
Wobei die Goblins wohl eher eine Art "running Gag" sein solln, da die ja auch im ersten Trailer vorkommen und es einfach keinen anderen Grund gibt, das sie sonst da sind.
So nicht ganz richtig, da O&G keine eigenständige Armee im Spiel stellen werden, aber als Söldner für die "bösen" Fraktionen erhältlich sein werden... insofern gibt es also durchaus einen "Grund" 😉