GANZ neuer Mark of Chaos-Trailer

Mmh,der Trailer hat ne Länge von 2.40 "reiner" Spielzeit.Von einem Animationsfilm würde man etwa 90Min erwarten.Das Intro von DoW hatte imo dafür schon gen.ug Qualität und war locker 3Min und mehr lang.Bedenkt man nun,das cinematische Filmsequenzen zum guten Ton gehören (und ich sie bei Dow vermisst habe),werden die In-Game auf locker 10Min. kommen (so sie denn welche machen).Da halte ich den Sprung zum Film für sehr realistisch,zumal das im Verhältnis nicht so teuer sein kann.Sicher wird es nicht einfach jetzige Kosten mal 35 sein,aber sehr viel teuerer wirds wohl auch nicht.Und bei den GW-Jahresumsätzen gäbe es durchaus ein breites Publikum,das ihn sehen wollen würde.Die Synergie-effekte dürften ebenfalls deutlich spürbar sein.WENN GW die Technologie schon mehr oder weniger hat und die beiden Trailer von War und Mark beweisen das eindrucksvoll, würde ich einen Film aus obigen Gründen nicht mehr ganz ausschließen wollen.

Die Videos wurden ja nicht von GW entwickelt, sondern von den Software Firmen. Und im Fall von Mythic nichtmal, sondern extern genauso wie beim DoW Trailer. Und das ganze ist zwar Qualitativ serh hochwertig für ein Videospiel, aber die Qualität von Hollywoodfilmen wie Star Wars und LotR hat es nicht, wenn man mal bedenkt in welchen Größenordnungen sich das abspielt. Außerdem kommen da ja noch einige andere Kosten dazu und mit Narnia und WoW ist der Fanatsysektor was Filme angeht auch erstmal auf nähere Zukunft versorgt.
Deshalb würd ich es zwar nicht ausschließen dass ein Film kommt, aber es zumindest nicht wie Du als sehr wahrscheinlich einstufen.

also der hochelfen held erinnert mich ja ein bisschen an aenur aus mortheim. bei dem weiß man auch nicht ob er hochelf oder waldelfenadliger ist. eigentlich müßte es ja ei nschattenkrieger sein, da woodies im spiel nie auftauchen werden. aber im endeffekt einfach mal ein mörder cooler trailer. ich war echt beindruckt wie echt das gesicht vom priester aussieht.

Du musst die Filme von Pixar und den FF-Film als Maßsstab sehen,nicht Lotr oder Star Wars,da diese nicht komplett animiert sind.

Die Chaoskrieger sind auf alle Fälle mal ungeteilt.Khornies wären wesentlich blutdurstiger(sprich würden nicht gemütlich auf sie zu laufen) und Slaaneshi hätten keinen BD dabei.Nurgle ist eh klar und ein Tzeentch-Krieger würde sich wohl eher nicht aus dem Hinterhalt erschießen lassen.Zumal dann noch der Blutdämon erklärt werden müsste.

Aber interessant,das der glaubt,das so ein popliges Gebet den BD Probleme bereitet.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Chaoskrieger sind auf alle Fälle mal ungeteilt.Khornies wären wesentlich blutdurstiger(sprich würden nicht gemütlich auf sie zu laufen) und Slaaneshi hätten keinen BD dabei.Nurgle ist eh klar und ein Tzeentch-Krieger würde sich wohl eher nicht aus dem Hinterhalt erschießen lassen.Zumal dann noch der Blutdämon erklärt werden müsste.[/b]

Es sind Khorne-Krieger, erkennbar an der Khorne-Rune. Es müssen nicht immer blutrünstige Wilde sein (vgl. WHF-Romane bzw. World Eaters sind auch nicht automatisch Berzerker)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber interessant,das der glaubt,das so ein popliges Gebet den BD Probleme bereitet.[/b]

Wenn dein Sigmarpriester im Spiel im NK mit einem Blutdämonen wäre würdest du auch das 5+ Rettungwurf-Gebet sprechen oder ? Bzw. Schadenswürfe wiederholen.
Was soll er sonst machen ? Sich erschlagen lassen ?