Ganzer Orden zu kaufen auf der GW Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberst Vader

Bastler
01. Juli 2009
843
0
9.681
Hallo, wer sich jetzt fragt was soll dieser komische Titel den bedeuten mag. Hier die Auflösung: ich hab heute den 14.09.2013 auf der GW Seite vorbeigeschaut und habe dort einen totalen wahnsinns Bundel gefunden. Dort gibt es jetzt den ganzen Orden der Ultramarines zu kaufen. Wer mir nicht glauben möchte kann gerne auf die GW Seite gehen und es sich selber anschauen.

Meiner Meinung nach wieder so ein Bundel was sie nicht loswerden.
1. Wer spielt bitteschön einen ganzen Orden alleine?
2. Eingroßteil der Minis wird wahrscheinlich eh im Schrank stehen bis auf 1-2x bzw. max. 5x im Jahr wo Apo gespielt wird.
3. Wie soll man die ganzen Minis bitte gescheit transportieren?

Ichj selber werde es mir bestimmt nicht holen.

Meine Güte, die haben doch zuviel Kleber geschnüffelt!!! 10.000 Öcken!!!

Immerhin grob 1.000€ billiger als im Einzelkauf. Und ich wette das Ding wird zu Weihnachten ein paar mal verkauft.
Haste des durchgerechnet? 😵 Sind dann ja mal hammerharte 10% 😛

Deswegen wirst du auch Angerufen XD Weil der Hersteller fragen möchte ob man noch alle Minis in der Schachtel hat...
Haha, zu geil!

Gruß DD

Ich dachte schon, mit dem Echsenmenschenpaket für knappe 1.300 Euro hätten sie den Vogel abgeschossen, aber DAS...?!?

Ist das Paket denn wirklich billiger? - Wenn man nämlich noch 8 Freunde bequatschen könnte und man sich das Paket teilt, wäre jeder NUR noch bei etwa 500 Euro. Zugegeben, es wäre wohl nicht sehr attraktiv, wenn im Freundeskreis fast ausschließlich Ultramarines gegen Ultramarines gespielt werden würde...

Ich dachte schon, mit dem Echsenmenschenpaket für knappe 1.300 Euro hätten sie den Vogel abgeschossen, aber DAS...?!?

Ist das Paket denn wirklich billiger? - Wenn man nämlich noch 8 Freunde bequatschen könnte und man sich das Paket teilt, wäre jeder NUR noch bei etwa 500 Euro. Zugegeben, es wäre wohl nicht sehr attraktiv, wenn im Freundeskreis fast ausschließlich Ultramarines gegen Ultramarines gespielt werden würde...

Wieso, man muss aus den Minis doch nicht zwingend Ultramarines machen...

Wenn ich mir so ein Set kaufen würde dann nur um das ganze gewinnbringend weiterzuverkaufen.
Dazu müsste ich jedoch erst mein Auto verkaufen, dann könnte ich mir zweimal die "Box" holen 😀

Sehr schön auch der letzte Absatz:
Dieses Paket enthält Miniaturen aus Kunststoff, Resin und Metall. Diese Bausätze sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber, Citadel-Sekundenkleber und Citadel-Farben ... und du wirst eine Menge davon brauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.