Ganzer Orden zu kaufen auf der GW Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Als Einstiegsbestellung in die Warhammer 40k Welt ist das doch genau richtig!

Hoffe, die bringen danach eine Box raus, wo ich das 7. Cadia vollständig habe.
Und natürlich die komplette neue Tyraniden Schwarmflotte, die sicherlich ab November ihren Namen hat.

Und wisst ihr was?
Sobald GW den Orden ein paar tausend Mal verkauft hat, werden die Ultramarines ausgelöscht, weil GW keine Minis mehr hat und den Orden fallen lässt.

Apropo ein paar tausend Mal:
Warum steht da nichts von Limitierte Auflage?

*Ironie off*

GW Wien 1 hat heute auf FB gepostet wer das bei ihnen bestellt dem bauen sie es zusammen. Alles. xD

Das ist ein Werbegag nicht mehr und nicht weniger. Wenns wirklich wer kauft, umso besser.

Ich wünschte ich wär auch ein Wiener Würstchen ^^

Aber Zusammenbauen heißt nicht unbedingt sauber entgraten XD

Das ist jetzt echt mal ein echt krasses Bundle (Besonders wenn ich bedenke, dass ich mehr als ein halbes Jahr arbeiten müsste nur um überhaupt einen Nettobetrag in höhe des Preises zu haben :dry🙂

Aber es stimmt schon. Wer spielt einen ganzen Orden. Schon eine ganze Kompanie wird fast nie gespielt und ich bau mir gerade ne Veteranenkompanie Apoformation für meine Crimson Fists.

Zum Thema bemalem. Es kommt darauf an wie viel Zeit und Lust man hat. Ich sammel jetzt seit 7 Jahren und hab mir 4000+ Miniaturen von Games Workshop, Spartan Games sowie Battlefront angesammelt. Ich kann es gerade nicht 100% sagen, aber so ca. 1800-2000 Minis dürfte ich in dem Zeitraum schon bemalt haben (wobei manche auch mehrfach das Schema gewechselt hatten). Bemalbar ist das Definitiv. Es besteht nur die Gefahr, dass einem Irgendwann das Schema zum Hals raushängt.
Der Vorschlag. Ein Club kauft sich das Bundle und teilt dann untereinander auf ist im Grunde noch der beste Vorschlag an der Stelle. Es muss ja nur einer Ultramarines spielen (derjenige der dann die besonderen Charaktermodelle nimmt). Da kann jeder dann einen anderen Orden des Codex nehmen und hat eigentlich alles was er braucht.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Seit die Preisliste "geleakt" ist, ist doch bekannt, das der Orden kommt für den Preis...?

Für größere Clubs, die zu dämlich sind bei freien Einzelhändlern zu kaufenn und sich dort ihre 10% zu holen sicherlich interessant.
Oder für die Leute, die Kharne den Verräter nur als Verräter der Verräter kennen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.