Gav Thorpe verlässt GW

Sorry, aber vorrausgesetzt Gavin wird entlassen und geht nicht freiwillig, dann ist es doch wohl das letzte sich in der heutigen Zeit darüber so zu freuen!!

Man hat das Gefühl das hier viele nicht Wissen was es heißt wirklich unter Druck zu arbeiten und dabei auch noch gute Ergebnisse abzuliefern, einige Schaffen das besser als andere, vielleicht gehörte Gavin zu den letzteren. Aber mal ehrlich vom typischen Witz/Spruch über Gavin Thorpe den jeder Spieler schon über die Lippen gebracht hat mal abgesehen so viel schlechtes hat er doch gar nicht gemacht, ich hab seine älteren Artikel immer sehr gerne gelesen da war die gesamte Qualität des WD aber auch noch dementsprechend. Die Artikel von ihm wurden erst richtig schlecht seitdem der WD nur noch als teures Klopapier zu gebrauchen ist.

mfg

Sorry, aber vorrausgesetzt Gavin wird entlassen und geht nicht freiwillig, dann ist es doch wohl das letzte sich in der heutigen Zeit darüber so zu freuen!!

Man hat das Gefühl das hier viele nicht Wissen was es heißt wirklich unter Druck zu arbeiten und dabei auch noch gute Ergebnisse abzuliefern, einige Schaffen das besser als andere, vielleicht gehörte Gavin zu den letzteren.

Ich denke es freut sich auch niemand, daß er entlassen worden ist, sondern daß wir uns nichtmehr mit seinen verhunzten Codizen rumschlagen müssen.
Und wenn einer seine Arbeit schlecht macht, dann wird er halt gefeuert, ich denke, das ist in jeder Firma so...oder?