GD UK 2011

Der SW sieht schon klassisch aus, wirkt nicht überladen.
Der Macharius Omega sieht gut aus, nur wird der da offen sein oder geschlossen?
Das Rapiergeschütz sieht gut aus, ich kann mir das gut in versch. imperialen Regimentern vorstellen. Mal sehen wie die Werte werden.
Der Phönixkönig für die Shadow Spectres, sieht gut aus. Mir gefällt, dass hier ein "jüngerer" Aspekt seinen Begründer bekommt, vll. sind beim nächsten Eldarcodex auch die für Speere des Khaine und Warpspinnen dabei, wäre eine Idee. Aber eines frage ich mich bei den Modellen des Aspekts immer wieder, wenn man ihnen rumspringen kann, wie mit Tau-Kampfanzügen, warum müssen die so hohe Steine unter sich haben. Klar, es hat seine optische Wirkung, aber eher hinderlich im Spiel, wenn man sich nicht anders einigt.

Wie ich schon im Necron Thread geschrieben habe: Gäbe es Forge World nicht könnte man den UK Games Day wirklich als Flop abhaken.

Gab es letztes Jahr noch bei GW die dicke Ankündigung der Dark Eldar mit massig neuen Minis, Gussrahmenshots, Artwork etc. so beschränkt sich GW dieses Jahr damit, die aktuellen Neuheiten (Oger und Dreadfleet zu präsentieren) - ansonsten nicht mal ein Hinweis. Halte ich für sehr schwach für eine Hausmesse.

Forge World ist es zu verdanken, dass es überhaupt ein paar erwähnenswerte Sachen gibt, die eigentlich alle auf dem bekannt hohen Niceau sind.

Also als Fazit: Ich hatte wirklich noch mit ner echten Neuheit abseits von FW gerechnet - so wurde ich doch eher enttäuscht. Die Necrons sehen wir dann wirklich erst Mitte Oktober wies scheint...

Schön langsam aber sicher sch... ich auf meine Necrons und spiel schon mit dem Gedanken sie zu verkaufen.

Es kommt kein Hinweis mehr wann bzw ob sie überhaupt jemals überarbeitet werden, obwohl sie es schon saunötig hätten nach fast 10 Jahren. Wenn GW an gewissen Armeen nicht mehr interessiert ist (und den Eindruck mavht es mMn zumindest bei Necrons, Tau und Soros), sollen sie doch einfach des Maul aufmachen und sagen "Nein, wir wollen diese Armeen nicht mehr". Punkt. Aus.

Würd mich auch schon nimmer wundern wenn die Necs auch so nen Super Codex wie die soros bekommen würden.....

Typisch für diese miese Firma wär es ja.....

Nun ja, bei warseer sagte auch einer, dass GW aktuell ganz auf die Spontankäufer setzt. Und da man anscheinend (Achtung: Aussagen eines einzigesn warsser-Users) bei den Ogern damit sehr gute Verkäufe erzielt hat, wird man diese aktuelle Verkaufspolitik erstmal fortsetzen. Also weiterhin nichts für Veteranen oder Leute, die gerne ein Projekt längerfristig planen. Freut euch, wenn endlich was für eure Armee kommt, ansonsten kauft doch einfach den aktuellen Monatsrelease...

Ansonsten war dieser GD GW-40k technisch wirklich absolut vernachlässigbar

doch Plasma, Konversionsstrahler (Mitte Mitte), Assult Canon (Mitte oben und die teile drum herrum).

Und ich sehe da einen Plasmawerfer in der Hand des Competetor.

attachment.php