GD UK 2011

Also wenn selber der BK schon nichts mehr zum GD in UK bringt, kann man mal sehen wie das Feedback ist. Selbst der Jounalismus scheint sich gegen die Nachrichtensperre zu stemmen. Indem er nicht berichtet.... 😉

Was das pushen von Dreadfleet angeht, so mussten Sie es tun, da es grade in den Startlöchern zum Verkauf steht......
Das war aber schon immer so mit dem GD. Da gab es soweit ich mich erinnern kann nie News über Produkte die in den nächsten 2 Monaten anstehen, sondern nur das was als nächstes im Release steht.

Ja.

Und zum Thema:
Also wenn selber der BK schon nichts mehr zum GD in UK bringt

Im moment scheint auf dem Brückenkopf eher eine "böses GW" Stimmung zu herrschen anders kann ich mir die Stimmungsmache die gegen Dreadfleet und die neuen Hobbyprodukte betrieben wird kaum erklären.

Dazu kommt noch das dem aufmerksamen Beobachter kaum entgangen sein kann das die Nachrichtenausbeute auf dem BK in den letzten Monaten massiv abgenommen und die Aktualität für Internet Verhältnisse schon arg am Verfallsdatum kratzt (News die ne Woche alt sind sind im Internet eben keine News mehr).

Zu dem darf man ja nicht vergessen das die Redaktion vom BK nicht nach Nottingham reist um vom GD zu berichten sondern nur bei Warseer und Co abschreibt und wenn da nix steht dann können sie auch nicht berichten.

wo wir beim thema abschreiben sind hier noch was von Bols:

attachment.php

Und Großes Messer:

attachment.php

Ja. Aber das hatte vom Release Termin so gepasst........

Deshalb wurde es als große Neuheit gelobt. Diesmal ist es halt Dreadfleet.....

Nicht unbedingt. Zwischen dem GD letztes Jahr und dem Dark Eldar Release gab es noch die neuen Hochelfen. Die waren zum GD noch nicht erhältlich. Nach der diesjährigen Logik hätte man daher im letzten Jahr auch absolut nichts von den Dark Eldar zeigen dürfen und nur die in einer Woche erscheinenden Hochelfen puschen müssen, zusammen mit der just erschienenen WH-Fantasy Grundbox.

@brückenkopf:
Jo, dass die nix zum GD bringen hat mich auch überrascht. (Wobei ich die vorgebrachte Kritik am neuen Bastelzeug teile - ich hätte es halt nur nicht so drastisch in den Artikel geschrieben sondern als Kommentar draunter.
Auch haben sie gar nicht erwähnt, dass ab letzter Woche wieder magabotato läuft. Und die geben immerhin ihren Namen für diese Internetsendung...