Ich hatte dem GD UK echt entgegengefiebert und gehofft, dass es interessante Neuigkeiten geben wird. Die neue Informationspolitik von GW k...t mich einfach nur an!!! So einen Blödsinn, den sie da verzapfen und dann wollen sie einen mit Schmarrn wie einer GW Zahn- ich meine Failcast-Bürste ködern?!?! Bei der Qualität, die angepriesen wurde dürfte so ein bescheuertes Ding garnicht notwendig sein!!!
Dreadfleet mag nett sein, aber ist nach zwei Spielen eine Regalleiche. Ich verzichte. Ich komme mehr und mehr zur Ansicht, ich sollte mich von GW trennen, wenn meine Templer fertig sind! Und sowas nach über 15 Jahren Treue sagen zu müssen ist echt traurig. Merken die da drüben nicht wie sehr sie den Leuten vor den Kopf stoßen???! Eigentlich sollte man einen Brief schreiben und an jeden Noch-Fan weiterleiten, damit er diesen als E-Mail an die Rothemden im Turm weiterleitet. Nach UK direkt. Hilft vielleicht... Naja, gegen Verbortheit hilft wohl nix... Dann mal auf die Suche nach sinnvollen Alternativen!
Zum GD...
GW40k
-> Die Cadianer... "WOW", das brauchte die Welt!!! Neue, alte Standardjungs mit hässlichen Gesichtern. Bitte, bitte bringt sie aus Failcast raus! <_<
-> Die Eldar von GW auf Steroiden... "WOW"... <_<
Black Library: Mehr audiobooks 😀 Super! Das finde ich echt spitze, auch wenn die leider immer so zeitverzögert zu den eigentlichen Büchern kommen.
FW: Hübsches Eldargedönse, die neue Machariusvariante hat Stil, Contemptor mit Plasmawerfer in der Hand: geil! :lol:
Alles in allem in meinen Augen eine Frechheit, noch Eintritt zu verlangen, wenn die Leute nur zum Kaufen kommen dürfen. Wahrscheinlich wird das dann eine Neuerung für 2012, dass man bei den deutschen GW-Schuppen Eintritt zahlen muss, um in den "geheiligten" Hallen kaufen zu dürfen. Aufgrund der gestiegenen "White-Metal-Preise" dann wieder... <_<
:angry: :angry: :angry: :angry:
Zitat:
Zitat von mad matt![]()
Ich hatte dem GD UK echt entgegengefiebert und gehofft, dass es interessante Neuigkeiten geben wird. Die neue Informationspolitik von GW k...t mich einfach nur an!!! So einen Blödsinn, den sie da verzapfen und dann wollen sie einen mit Schmarrn wie einer GW Zahn- ich meine Failcast-Bürste ködern?!?! Bei der Qualität, die angepriesen wurde dürfte so ein bescheuertes Ding garnicht notwendig sein!!!
Dreadfleet mag nett sein, aber ist nach zwei Spielen eine Regalleiche. Ich verzichte. Ich komme mehr und mehr zur Ansicht, ich sollte mich von GW trennen, wenn meine Templer fertig sind! Und sowas nach über 15 Jahren Treue sagen zu müssen ist echt traurig. Merken die da drüben nicht wie sehr sie den Leuten vor den Kopf stoßen???! Eigentlich sollte man einen Brief schreiben und an jeden Noch-Fan weiterleiten, damit er diesen als E-Mail an die Rothemden im Turm weiterleitet. Nach UK direkt. Hilft vielleicht... Naja, gegen Verbortheit hilft wohl nix... Dann mal auf die Suche nach sinnvollen Alternativen!
Zum GD...
GW40k
-> Die Cadianer... "WOW", das brauchte die Welt!!! Neue, alte Standardjungs mit hässlichen Gesichtern. Bitte, bitte bringt sie aus Failcast raus! <_<
-> Die Eldar von GW auf Steroiden... "WOW"... <_<
Black Library: Mehr audiobooks 😀 Super! Das finde ich echt spitze, auch wenn die leider immer so zeitverzögert zu den eigentlichen Büchern kommen.
FW: Hübsches Eldargedönse, die neue Machariusvariante hat Stil, Contemptor mit Plasmawerfer in der Hand: geil! :lol:
Alles in allem in meinen Augen eine Frechheit, noch Eintritt zu verlangen, wenn die Leute nur zum Kaufen kommen dürfen. Wahrscheinlich wird das dann eine Neuerung für 2012, dass man bei den deutschen GW-Schuppen Eintritt zahlen muss, um in den "geheiligten" Hallen kaufen zu dürfen. Aufgrund der gestiegenen "White-Metal-Preise" dann wieder... <_<
:angry: :angry: :angry: :angry:
Absolut signed
First off...Sky Serpent above me is mostly correct. It does D6 S7 2D6 armour pen to vehciles
The sales line for buying anything was a single line. It was nearly 3 hours long. So I only got my advance order, nothing new unfortunatly
Mymeara by Christmas IF they get printing done in the UK. If not...January. Expect IA12 roughly this tome next year. Roughly the same as it was in March, but with the fluff retweaked. Still sounds like Eldar achieve their goals and retreat, with both sides declaring victory
As for IA12...as already iterated, Imperial Penitnant Legions, Minotaur Marines and Tzeentch Chaos. According to Alan Bligh, the chaos will be an even mix of demons, traitor guard and marines, a la what Vraks had. He said the story WILL NOT be 1K Sons, but a different, new Tzeentch Warband, but conversion kits for 1K Sons are being done.
Also for IA12...it was supposed to be DE. But they've re-written the story for them and feel one book wasn't enough? So maybe two books for the DE
The 3 new DE raiders (1 with 2 Pulsars, 1 with 6 Lances and one very similar to the Tantalus) were used to get the correct idea of size for the Tantalus. They won't be made at present due to time constraints and not needing them. Come IA13 (if it is DE) theres a strong chance they could return
Chaos Contemptor is likely, the one in the book is a conversion at present. Also shown at the FW seminar was a unseen contemptor arm, a power fist with a Graviton gun built in.
Other Seminar highlights included a vote as to whether they should do pre-heresy Terminators. A resounding yes, the same for the vote on chapter specific Contemptors.
While talking to the guys on the design stand, they hinted at a secret project, that hadn't (and wouldn't) be mentioned yet.
The realm of battle board expansion will continue, with the trench line being incorperated into one. Other sections will be less imperial, such as a Nid nesting area....i asked about Eldar scenery he said they'd be nice
Speaking of Eldar...got some one on one with Phil Kelly towards to end. Thanked him for the DE book and asked if he would do the Craftworlders when they came round. He said he wasn't sure and didn't want to be typecasted as the Eldar-guy. He also said it would be wierd to go back and change the book, seeing as he wrote the last one.
Das liegt daran dass GW gerade einen guten Teil seiner Produkte auf ein Material umgestellt hat, dass einen Bruchteil des ursprünglichen Materials kostet, selbst wenn man die ganzen Umtauschaktionen mit einrechnet.Da ich ja das mit der Bilanz angesprochen hatte...... Derzeit ist GW´s Aktie am steigen.
Was bist du denn für einer? Lieber so viele Minis in der Produktpalette wie möglich und dafür ein paar Monate mal kein ständiges Release...Vllt hätte man auch die BA,DE und Gk mit mehr Abstand auf den Markt bringen können um den langweiligen Zeitraum zu überbrücken.