Mach mir so langsam Gedanken, was ich nach den Eldar anfangen kann. Es kommt wieder nur eine Armee mit starkem Thema in Frage, dass die einzelnen einheiten verbindet. Da mir weder zu Tau noch zu Tyras was vernünftiges einfällt, hab ich (mal wieder) mit dem Chaos geliebäugelt. Der neue Codex gefällt mir ausgezeichnet mit seinen vielen Möglichkeiten.
Idee ist ein Orden der Sororitas, der den Einflüsterungen und Verführungen eines Hüters der Geheimnisse nachgegeben und die Schwüre an den Imperator für immer gebrochen hat.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Spielbar?
Idee ist ein Orden der Sororitas, der den Einflüsterungen und Verführungen eines Hüters der Geheimnisse nachgegeben und die Schwüre an den Imperator für immer gebrochen hat.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nun die Frage, ob das auch spielerisch Sinn macht. Idee ist, alle Rhinos so weit vorne wie möglich aufzubauen, die erste Runde überstehen, 12" nach vorne fahren, 3" aussteigen. Zweite Rudne überstehen und dann Dämonen beschwören, der vorderste Dämon ist dann 9" vor dem Ikonenträger und kann noch 6" angreifen. Der Rest greift an oder meltert rum. Mit etwas Glück beim Reservewurf können die Dämonen also in Runde 2 insgesamt bis zu 30 Zoll zurücklegen.gefallene Principalis (General), Slaneeshpferd, Dämonenwaffe, Mal des Slaneesh 165
vom Warp berührte Procurata (Hexer), Mal des Slaneesh, Sprungmodul, Peitsche der Unterwerfung 145
Hüter der Geheminisse 100
6 gefallene Celestias (Auserkorene),2 Melter, 2 Energiewaffen, Prioris: Energieklauenpaar, Ikone des Slaneesh 208
Rhino 35
6 besessene Repentias (Besessene), Prioris 166
Rhino 35
10 gefallene Sororitas (Chaos Space Marines), 2 Melter, Prioris: Efaust, Ikone des Glorreichen Chaos 220
Rhino 35
10 gefallene Sororitas (Chaos Space Marines), 2 Melter, Prioris: Ewaffe, Ikone des Slaanesh 220
Rhino 35
20 Dämonetten 260
7 gefallene Seraphim (Raptoren), 2 Flammenwerfer, Prioris: Efaust, Ikone des Slaneesh 210
6 gefallene Dominatorschwestern (Havoks), 4 Melter 130
Rhino 35
1999[/b]
Spielbar?