gefallene Sororitas

Also ich denke alles sogar Grey Knights können mit genug Zeit + Ressourcen korrumpiert werden können.[/b]
Ich glaube ehrlich gesagt, das alles korrumpiert werden kann. 😉
Und Ich glaube auch nicht, das es viel schwerer ist, einen Marine zum Chaos zu bringen als eine Schwester. Marines machen außerhalb des Kampfes auch nichts anderes als beten.

Und ob man ne Rüstung anzieht, oder sich an manchen Körperstellen mit ihr verbindet, ist denk Ich mal auch noch nen Unterschied.

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 01.10.2007 - 22:41 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ich kann mich zwar immer noch nicht damit abfinden (was daran liegen könnte, dass ich seid Jahren aktiv Soros anhimmle)[/b]

Ist anhimmeln und in den Himmel lobe nicht das beinahe das gleiche, wobei du letzteres ja mit deinen Grey Knights machst wie man im Dämonenjägerforum lesen konnte.

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 01.10.2007 - 22:41 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
heiligsten Hallen und Glassärgen die du im Imperium findest. Da könntest auch gleich behaupten die Fäuste von Ultramar verführen die Schlümpfe. (weiß ja auch keiner wo er die her hat)[/b]

Nem Chaos Champion abgenommen, also könnten die die Ultras eventuell doch verführen
(hm war ne Idee für meinen Chaos Anfang, würde passen da ich auch Ultras spiele)