Grey Knights Gefolge, wie und woraus baut ihr die? Ideen mit Inqui-Codex?

Imps mit breite Schultern? Warum nicht XD
Schade.
Hm evtl nur der eine Waffenarm nehmen und sich was aus dem Imparm basteln?
Oder Scouts so ummodellieren das sie wie Imp ausschauen aber das wird wohl sehr viel Arbeit werden^^

Warum nicht einfach Scouts nehmen und andere Köpfe draufpappen wie z. B. von Scions ^^

Scions nehmen, Waffe umbauen 😱hmy:

Hab ich schon gesehen, wirklich schicker umbau, evtl denk ich da auch mal drüber nach, dummerweise tragen die Plattnenrüstung, ein Alcolyth mit Platte und Bolter kostet aber auch gleich schon wieder 9 punkte pro modell. Ich suche nach einfachen acolythen mit der standart 5+ "papprüstung" mit Bolter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gesehen, wirklich schicker umbau, evtl denk ich da auch mal drüber nach, dummerweise tragen die Plattnenrüstung, ein Alcolyth mit Platte und Bolter kostet aber auch gleich schon wieder 9 punkte pro modell. Ich suche nach einfachen acolythen mit der standart 5+ "papprüstung" mit Bolter.

Man kanns auch übertreiben ^^

Erlaubt ist was cool ist, und Spaß macht. Oder willst Du zusätzlich noch Plattenrüstungsakolythen haben um die zu unterscheiden? 😉

Kann ich auch verstehen. Allerdings werde ich persönlich auch die Scions nehmen, da ich die Modelle saugut finde. Hab schon eine 5er Box liegen, daraus baue ich wohl 3 Akolythen, einen Vindicare Assassin und einen Inquisitor in "Servorüstung". Ich bin ja just von den Umbauten von John Blanche inspiriert - bei mir liegen bereits ein Gespenst, eine DE Magierin und SdV renegaten rum, die darauf warten, umgebaut zu werden. Dachte auch daran, einen Oger bzw. Rattenoger als Servitor unzubauen. Skaven Meisterzüchter soll dann zum Jokaero mutieren. Und dann muss ich mir noch was stylisches für die Seuchendrohne überlegen... :eagle:

Ich wärm das mal wieder auf 🙂
Wieso nehmt ihr eigentlich alle Bretonen als Kreuzritter? Wäre es mit Düsterschwertern der Dunkelelfen nicht viel einfacher? Die haben immerhin schon Schwerter, Schilde und sehen auch Rittermäßiger aus, als die Bretonen (gut, das ist Geschmackssache).
Oder haben die irgendwelche versteckten Nachteile?

PS: Im Anhang mal einen Eisenkern-Stormtrooper mit Bolter 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell euch mal meine Ork Version vor 😛

66kxgl.jpg

3 Servitoren und 5 Akolythen

Und Gorkteaz aka. Coteaz darf nich fehlen.
2mxpw7a.jpg