Sooooo.... nach einer knappen Woche intensiver Freizeitumgestaltung (Zocken: gestrichen, Bemalen: gestrichen, restliche Hobbies: gestrichen, Alrik Band I+II lesen: Priorität 1) kann ich entlich zu meinem Schlusskommentar kommen:
Alrik Band I+II lassen sich wirklich großartig lesen und sind ebenso spannend. Das Gefühl das du mit den Geschichten vermittelt hast ist einfach großartig und ich freu mich schon auf Teil 3. Was mir allerdings aufgefallen ist (auch beim PDF Band I), es sind noch einige Schreibfehler drin und ich persöhnlich stör mich an denen. Was mir auch nicht so gut gefallen hat, war diese Floskel: "'Alriks Gegner' schrie mehr vor Wut/Zorn/Überraschung auf, als vor Schmerz." Diese Kritik soll allerdings ganz und gar nicht heißen dass deine Geschichte nicht toll ist. Sie geht, zumindest meiner Meinung nach, über vieles andere was man so im Internet findet, die genannten Punkte sind einfach Stellen über die ich in den 5 Tagen Lesezeit wirklich gestolpert bin.
Und das allerschlimmste deine Geschichten haben mich dazu gezwungen auch mal was zu schreiben. Schlimm, schlimm, schlimm...
Auch wenn ich nicht weiß, wie es zur Zeit mit Alrik III steht, ich wünsch dir viel Glück mit ihm, aufdass du noch mehr Anhänger bekommst!
(kleine Bemerkung: siehe Signatur)