Geländebau Wettbewerb März/April- Wasser und Gewässer - Abstimmung!

Welches Geländestück gefällt euch am besten?

  • Sektion eines Industriestückes von Ignazius

    Stimmen: 27 54,0%
  • Leuchturm von BW-Hannover

    Stimmen: 15 30,0%
  • Sumpf von Zwirn

    Stimmen: 4 8,0%
  • Verseuchter Brunnen von General_SHO

    Stimmen: 4 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Also mein Gelände macht schon ganz gute Fortschritte.
Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern und anpassen, sowie einige letzte Details anbringen.
Derzeit sind die einzelnen Komponenten noch lose zusammengesetzt, da ich sie einzeln besser bemalen kann dann.
Werd also erst es fertig bauen, dann die WIP Bilder für den Wettbewerb machen und dann einzeln Grundieren, anmalen und letztlich zusammenkleben. Und ganz am Ende wird dann noch das Wasser eingegossen... bin gespannt wie das klappt.

Werd wohl auch in meinen Armeeaufbauthreat ne Bilderserie zum Bau machen.

Anhang anzeigen 208677
 

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14 Januar 2012
4.631
114
32.836
34

wedge

Hüter der Flotten
22 November 2006
1.331
0
13.771
So sind ja Tolle Sachen Raus gekommen! Ich hab mich ja bewusst zurückgehalten und keine einzelne Projekte kommentiert.
Denkt dran das nicht mehr viel zeit ist und auch noch bemalt werden sollte.

Ich überlege mir Grad wie ich das mit der Abgabe machen.
Aber ich denke das einfachste ist das jeder Teilnehmer die seinen Anmeldepost so Editiert das es auch der Abgabe Post ist. Dann hab ich sie gesammelt auf der ersten Seite und brauch sie nicht durch den ganzen Thread zusammensuchen.
Also Bilder einfügen und ev. einen kure Beschreibung zu jeden Bild (wip, von der Seite usw.)
Diskussionen zu Organisatorischen bitte hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...au-Wettbewerb-Organisatorisches-und-Diskusion

PS: und wiso hatt mir niemand gesagt das ich einen Tipphehler im Threadtitel hatte ;(
 

wedge

Hüter der Flotten
22 November 2006
1.331
0
13.771
@BW-Hannover
bitte auch ein WIP Bild mit reineditiren. Zum einen weils die regeln so vorschreiben, zum anderen weil die Leute die abstimmen vl. nicht alle den Thread verfolgt haben und auch ein WIP bils zu sehen bekommen sollen. In deinen Fall ist es ja zu deinen Vorteil weil man sieht das alles selbst gemacht ist.

edit: deine Bilder sind auch recht groß und teilwesie redundant ... ein paar weniger häten es auch getan ...
keine lust jetzt auch noch die länge der bilder zu reglementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

wedge

Hüter der Flotten
22 November 2006
1.331
0
13.771
So ...
von 9 Teilnehmern haben
4 Abgegeben
4 Sich entschuldigt
und von 1 gab es keine Rückmeldung.
wenn ich nichts übersehen hab.
Ich werte das mal als Positives Ergebnis, es sind ja doch 4 Tolle Gelände Stücke raus gekommen.
Werde dann Morgen die Abstimmung erstellen.
Ich denk mal den nächsten werden ich dann im Juni starten.
Thema wird dann rechtzeitig bekannt gegeben ...
 
Zuletzt bearbeitet: