Geländebau Wettbewerb März/April- Wasser und Gewässer - Abstimmung!

Welches Geländestück gefällt euch am besten?

  • Sektion eines Industriestückes von Ignazius

    Stimmen: 27 54,0%
  • Leuchturm von BW-Hannover

    Stimmen: 15 30,0%
  • Sumpf von Zwirn

    Stimmen: 4 8,0%
  • Verseuchter Brunnen von General_SHO

    Stimmen: 4 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Ignazius

Eingeweihter
Also mein Gelände macht schon ganz gute Fortschritte.
Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern und anpassen, sowie einige letzte Details anbringen.
Derzeit sind die einzelnen Komponenten noch lose zusammengesetzt, da ich sie einzeln besser bemalen kann dann.
Werd also erst es fertig bauen, dann die WIP Bilder für den Wettbewerb machen und dann einzeln Grundieren, anmalen und letztlich zusammenkleben. Und ganz am Ende wird dann noch das Wasser eingegossen... bin gespannt wie das klappt.

Werd wohl auch in meinen Armeeaufbauthreat ne Bilderserie zum Bau machen.

Anhang anzeigen 208677
 

trautz

Hintergrundstalker
@BW-Hannover dicken Respekt für deine tolle Arbeit, aber könntest du die Bilder evtl. in nen Spoiler packen?
Oder so zumindest fast alle? Dann muss mein PC nicht immer 2 min laden wenn er die Seite anzeigen will :D

Der Kampf um Platz 2 hat begonnen für mich ;)
 

trautz

Hintergrundstalker
wow sieht genial aus, bin gespannt wie das bemalt aussieht

ich selbst stehe wieder am Anfang - die Grundidee ist unverändert, aber ich glaub ich fang nochmal neu an,
an die tollen Sachen von BW-Hannover und Ignazius komme ich glaube ich trotzdem nicht ran
 
Was BW Hannover da abliefert ist sagenhaft.
Mich würde interessieren wie du die Texturen in das Styrodur bekommst.
Es sieht alles so realistisch aus.
 

Zwirn

Aushilfspinsler
Sorry für den Doppelpost aber, ich bin mit meinem Sumpf weitergekommen.



Habe den Rand mit Sand bestreut, alles grundiert und bemalt. Als nächstes kommt noch ein bisschen Schilf, Grasstreu und natürlich der Wassereffekt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

wedge

Hüter der Flotten
So sind ja Tolle Sachen Raus gekommen! Ich hab mich ja bewusst zurückgehalten und keine einzelne Projekte kommentiert.
Denkt dran das nicht mehr viel zeit ist und auch noch bemalt werden sollte.

Ich überlege mir Grad wie ich das mit der Abgabe machen.
Aber ich denke das einfachste ist das jeder Teilnehmer die seinen Anmeldepost so Editiert das es auch der Abgabe Post ist. Dann hab ich sie gesammelt auf der ersten Seite und brauch sie nicht durch den ganzen Thread zusammensuchen.
Also Bilder einfügen und ev. einen kure Beschreibung zu jeden Bild (wip, von der Seite usw.)
Diskussionen zu Organisatorischen bitte hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...au-Wettbewerb-Organisatorisches-und-Diskusion

PS: und wiso hatt mir niemand gesagt das ich einen Tipphehler im Threadtitel hatte ;(
 

Marko

Aushilfspinsler
Melde mich vom Wettbewerb ab. Schaffe es nicht rechtzeitig fertig zu werden. Grund dafür sind Arbeit und Familie. Sorry.
 

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
Bemalung hat begonnen, mit dem Turm bin ich fast fertig. Das Freehand auf der anderen Seite werde ich aber vermutlich nicht mehr hinbekommen.
Durch Krankheit hat sich das alles leider etwas verzögert, daher werd ich bei der Bemalung ein paar Abstriche machen müssen.

Anhang anzeigen 212158
 

wedge

Hüter der Flotten
@BW-Hannover
bitte auch ein WIP Bild mit reineditiren. Zum einen weils die regeln so vorschreiben, zum anderen weil die Leute die abstimmen vl. nicht alle den Thread verfolgt haben und auch ein WIP bils zu sehen bekommen sollen. In deinen Fall ist es ja zu deinen Vorteil weil man sieht das alles selbst gemacht ist.

edit: deine Bilder sind auch recht groß und teilwesie redundant ... ein paar weniger häten es auch getan ...
keine lust jetzt auch noch die länge der bilder zu reglementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
Wie mans macht, man macht es falsch...


edit:
Collage um etwa 2/3 gekürzt und vorne eingefügt. Die alte, lange Bilderstrecke ist noch unten in dem Spoiler zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wedge

Hüter der Flotten
So ...
von 9 Teilnehmern haben
4 Abgegeben
4 Sich entschuldigt
und von 1 gab es keine Rückmeldung.
wenn ich nichts übersehen hab.
Ich werte das mal als Positives Ergebnis, es sind ja doch 4 Tolle Gelände Stücke raus gekommen.
Werde dann Morgen die Abstimmung erstellen.
Ich denk mal den nächsten werden ich dann im Juni starten.
Thema wird dann rechtzeitig bekannt gegeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

xxGrimmxx

Grundboxvertreter
Ich bin zeitlich leider zu nichts gekommen :happy:
Aber bei den top Ergebnissen wärs auch schwer gewesen was gleichwertiges zu baun ^^
 

Yassadar

Testspieler
Gab leider ein Trauerfall in der Familie... daher auch irgendwie nicht den Kopf frei gehabt, um mich abzumelden... Und muss meinem Vorredner recht geben, bei den abgeliferten Werken hätte ich keine Sonne gesehen.
 
Oben