Hi,
zuerst einmal ist es schön, dass die Missionen diesmal so zeitig bekannt gegeben worden sind.
Nun zu den Missionen:
Nehmt bitte keine "Verdekte Operationen". Ich hätte dazu schon vor dem letzten Qualifying etwas geschrieben:
Nehmt lieber "Taktische Eskalation".
Und wenn ich umbeding "Verdekte Operationen" spielen wollt, dann bitte in der 1. Runde und auf keinen Fall in der Final-Runde.
MfG Bernhard
zuerst einmal ist es schön, dass die Missionen diesmal so zeitig bekannt gegeben worden sind.
Nun zu den Missionen:
Nehmt bitte keine "Verdekte Operationen". Ich hätte dazu schon vor dem letzten Qualifying etwas geschrieben:
Bitte keine 'verdeckten Operationen'.
Diese Mission ist meiner Meinung nach für ein Turnier vollkommen ungeeignet, wenn nicht alle Spieler die Karten verwenden. Sollte der Gegner keine Karten haben und würfeln müssen und günstige Resultate bekommt, kann ich als Gegner nie wissen, ob mein Gegner sich die Ergebnisse gibt die er braucht oder ob er einfach Glück hat. Dies kann unter Umständen zu schlechter Stimmung führen.
Oder willst du als Orga kontrollieren, ob jedes Würfelergebnis korrekt notiert wird.
Ich schlage daher vor diese Mission auszutauschen.
MfG Bernhard
Nehmt lieber "Taktische Eskalation".
Und wenn ich umbeding "Verdekte Operationen" spielen wollt, dann bitte in der 1. Runde und auf keinen Fall in der Final-Runde.
MfG Bernhard